51

1.5K 106 22
                                    

Jimin Pov.

Papi hat eben ganz dolle geschrien. Das war voll gruselig und dann ist Hobi aus unserem Zelt gerannt. Yoongi hat sich dann auch gefragt was los ist und ist dann Hobi hinterher gelaufen. Es ist ganz dunkel hier. Das ist so gruselig, ich habe ganz dolle Angst.... Eben war es auch schon dunkel als Hobi und Yoongi im Zelt waren. Aber da hatte ich noch nicht eine so große Angst, weil ich mich da einfach an die beiden ganz dolle kuscheln konnte. Aber jetzt ist hier keiner und ich habe ganz dolle angst. Von draußen raschelt es ganz laut. Ich  habe so dolle Angst. Keiner ist hier. Ich will zu Papi, appa, Taetae, Yoongi, Hobi oder Kookie. Egal wer aber ich will nicht alleine im Dunkeln sein! Ich habe so dolle große Angst.
Bestimmt kann mir keiner was tun wenn ich draußen bin. Dann kann ich nämlich ganz schnell wegrennen! Und bestimmt sind Hobi und Yoongi draußen. Dann habe ich keine Angst mehr.

Yoongi Pov.

,, Gute Nacht Papi, gute Nacht appa" sagen Hobi und ich. Wir gehen wieder in unser Zelt. Taetae kommt auch mit aber er ist mit Kookie in einem Zelt deshalb geht er nicht mit bei uns ins Zelt. Im Zelt sollte eigentlich Jiminie sitzen.... Aber im Zelt ist Jiminie nicht.
,, Hä? Wo ist denn Jimin?" fragt Hobi genau das was ich mich auch frage. Wo ist Jimin....
Was ist wenn mein kleiner Bruder weg ist? Er schläft mit Hobi und mir in einem Zimmer... Ich bin der älteste von uns dreien... Wenn Jiminie jetzt weg ist sind appa und Papi bestimmt ganz böse auf mich. Ich muss doch auf meinen kleinen Bruder aufpassen.
,, Hobi komm wir müssen Jimin finden" sage ich ganz leise zu Hobi und nehme ihn an die Hand. Appa und Papi dürfen davon nichts mitbekommen!
,, Aber Yoongi vielleicht ist Jimin nur auf Toilette oder so" sagt Hobi. Toilette? Gute Idee! Ich renne einen Halbkreis und in Richtung der Toiletten. Dabei lasse ich Hobi nicht los. Hobi darf ich nicht auch noch verlieren!
An dem Toilettenhäuschen angekommen renne ich einfach rein.
,, JIMINIE BIST DU HIER? " schreie Ich ganz laut. Hobi hält mir einfach meinen Mund zu und guckt mich ernst an. Warum tut er das? So werde ich Jimin nie finden!
Ganz leise höre ich ein weinen. Aber das ist ganz leise. Hier weint jemand... Wie traurig.
,, das kommt von da!" Flüstert Hobi. Ich nicke und wir schleichen uns ganz leise an die Kabine an.
,,3....2....1...." zähle ich leise und vorsichtig macht Hobi die Tür auf.
Auf der Toilette sitzt Jiminie in meinem pullover. Das sieht so niedlich aus. Aber Jiminie weint....
,, Yoongi, Hobi ich habe euch gesucht und hatte ganz groß Angst!"

-------
13.10.2019 22:06

Falls hier iwer fragt was ich mache während ich schreibe:

Falls hier iwer fragt was ich mache während ich schreibe:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt