Namjoon Pov.
Die letzte Tasche ist verstaut und alle bis auf ich sitzen im Auto. Kann los gehen.
Ich öffne die Fahrertür und sofort kommt mir lautes Gebrüll entgegen.
,, APPA ICH WILL AUCH EIN BONBON" schreit Hobi. Bonbons? Ich will auch eins! Eine Belohnung für den Fahrer wäre doch angebracht oder?
Jin gibt Hobi die ganze Tüte Bonbons nach hinten. Dann wohl keine Bonbons für mich....
,,DANKE APPA"
Jin fängt an zu lachen und ich innerlich zu weinen. Ich wollte doch auch Bonbons....
Ich starte den Motor und fahre langsam aus unserer Parklücke. Den Streit hinter mir um Bonbons blende ich einfach aus. Ich bekomme ja eh keine.
,, Papi wie lange fahren wir noch? " höre ich jiminie von hinten rufen. Ich gucke auf mein Navi und dann in den Rückspiegel. Ich sehe Hobi und Tae wie sie sich um Bonbons streiten. Yoongi der mit Kookie kuschelt und Jiminie der mich abwarten anguckt.
,, Papiiiiiiiiiiii" ruft Jiminie quengelig. Ich gucke nochmal aufs Navi.
,, Vier stunden" sage ich.
,, PAPIIII ICH MUSS MAL! " schreit Tae. Vor schreck fahre ich fast in ein Gebüsch, kann mich aber gerade so noch davor retten. Kein Bock auf Ungeziefer und Grünzeug.
,, Tae wir fahren nichtmal zehn Minuten" antwortet Jin diesmal für mich. Ich sollte mich echt aufs Fahren konzentrieren statt mich mit meinen Kindern zu unterhalten.
,, Aber Appa. Ich muss! " quengelt Tae weiter.
,, Appa ich muss aber auch." mischt sich Hobi ins Gespräch ein. Ich kann Jin neben mir laut ausatmen hören. Er knackt einmal laut seine Finger und dreht sich dann nach hinten um. Seine Zeitung rutscht dabei von seinem Schoß und landet mit einem rumps auf dem Boden.
,, Ist hier wirklich keiner eben auf Toilette gewesen? "
Durch den Rückspiegel kann ich alle wachen Kinder den Kopf schütteln sehen. Uffff....
,, WARUM ZUM PINKEN LAMA GEHT HIER KEINER WENN ICH SAGE AUF TOILETTE"
,, Jin ruhig bleiben" mit einer Hand klopfte ich ihn aufmunternt auf den Arm. Dann muss ich wohl gleich doch noch mal anhalten...
,, Aber Namnam so kommen wir doch nie an"
,, APPA, PAPI ES DRÜCKT SCHON"---------
07.10.2019 12:00ON MY WAY TO TSCHECHIEN. 🚌
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ