29

1.7K 132 37
                                    

Jin Pov.

Hat die gerade meinen kleinen Jiminie beleidigt?
,, Appa was ist eine Missgestalt? " Jiminie zupft an meinem Ärmel rum. Wie niedlich ist das denn?
,, Und dumm ist er auch noch. Weiß nichtmal was eine Missgestalt ist. Jinie wollen wir einen Kaffee trinken gehen? Dann bist du weg von dieser dummen Missgeburt." Yuna will mich hinter sich her ziehen, prallt aber gegen eine Frau.
,, WEN NENNST DU HIER MISSGEBURT?" Namnam's Mutter.... Wo kommt die her? Und was macht sie hier?
,,HAST DU ETWA MEINEN WUNDERVOLLEN SOHN BELEIDIGT? " Meine Mutter kommt hinter Namjins Mutter hervorgestapft.
Meine Mutter ist auch hier?
,, Appa warum sind Oma und Omi so böse? Ist diese Frau böse?" Jiminie zupft wieder an meinem Ärmel. Ich nehme ihn hoch und beobachte zufriedenstellend wie Meine Mutter und Namjoon Mutter, Yuna böse angucken. Seit wann halten die zwei denn zusammen?
,, Nein nein, Jin ist wundervoll! Er wollte gerade mit mir Kaffee trinken gehen, damit wir uns besser kennenlernen" erzählt Yuna und lächelt mich an. Ihhh.... Also Namnam's lächeln ist süß aber ihrs... Verbrennt es!
,, und wie hast du eben Jimin genannt? " fragt meine Mutter.
,, Jimin? Meinst du dieses kleine Ding da auf Jins Arm? Es ist hässlich deswegen will ich mit Jin Kaffee trinken gehen, dann kommt er von dieser Missgeburtenfamilie weg und gründet eine wunderschöne Familie mit mir." Yuna lacht laut. Sehr laut.
,, Ich sags ja nicht gerne... ABER SELBST NAMJOON IST EIN BESSERER VATER FÜR MEINE ENKEL ALS DU JEMALS MUTTER FÜR MEINE ENKEL SEIN KÖNNTEST" ich sehe wie meine Mutter ihren Gehstock durch die Luft wirbelt.
,, Appa sind Omi und Oma wirklich so gemein? "
,, EY HAST DU GERADE GESAGT MEIN SOHN WÄRE NICHT GUT GENUG FÜR MEINEN SOHN?"
,, HAB ICH NICHT GESAGT. HÖR MIR DOCH MAL ZU"
Yuna dreht sich zu mir um und geht lachend auf mich zu während sich meine Mutter und Namjoon Mutter streiten.
,, Weißt du Jin. Gemeinsam werden wir diese Missgestalten auslöschen und dann mit Sora und Namjoon gemeinsam eine neue Familie aufbauen. "sagt sie und tätschelt Jiminie den Kopf.
,, FINGER WEG, NIEMAND SPANNT MEINEM SOHN DEN MANN AUS. UND VOR ALLEM SAGT NIEMAND ZU MEINEN ENKEL, DASS SIE NALD GESCHICHTE SIND" Namjoon Mutter schnappt sich den Gehstock von meiner Mutter und schlägt Yuna volle Kanne auf ihren Kopf.
Das muss weh getan haben.
,, Appa wollt ihr mich wirklich nicht mehr haben?" Jiminie guckt mich traurig an. Wahrscheinlich fängt er gleich an zu weinen.
,, JETZT HAST DU MEINEN ENKEL TRAURIG GEMACHT. SOORI GIB MIR SOFORT MEINEN SCHLAGSTOCK" Yuna rennt um ihr Leben und hinterher Namjoon Mutter und meine Mutter. Auch wenn sie ein wenig langsamer sind, ist es schon Genugtuung zu wissen, dass Yuna sobald sie auf meine Oder Namjoon Mutter trifft, keine Sekunde länger mehr laufen kann.

-----
19.09.2019

Ich schreibe gleich 4 Stunden Geschichte Klausur...

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt