Namjoon Pov.
Ich habe einen heißen Ehemann!
,, Hier" Yungoo hält mir irgendein mit Alkohol gemischtes Zeug hin. Das schmeckt so verdammt gut! Ich will mehr! Viel mehr!
,,Jiiiiin probierschte ma dasch ist leckaaaaa" ich halte Jin mein Glas hin. Glücklich lächelt Jin mich an und nimmt mir dann mit zitternden Händen das Glas aus der Hand. Wow er hat so schöne große Hände. Die können bestimmt ganz viele große tolle Sachen machen.
,, Hehe" lache ich und nehme Jins Hand, um sie dann auf meinen besten Freund zu pressen. Das fühlt sich so gut an!
,, Namnam isch hab disch VERMISST" schreit Jin und hopst glücklich auf mich drauf. Jinnie soll auf mir draufhopsen wenn ich in ihm bin! Nicht jetzt, weil jetzt sind da noch Klamotten im weg.
,, Namnam isch will GAAAAAANZ viele Kinder von disch! " lacht Jinie und umarmt mich ganz feste. Jinnie hat mich ganz dolle lieb! Mein bester Freund in meiner Hose hat Jinie auch ganz dolle lieb. Aber ich habe ihn doller lieb!
,, NAMNAM ISCH WILL EIN KIND VON DIR" schreit er und lacht laut. Alle um uns rum gucken uns an. Das ist mir aber egal! Wir sind so sexy!
,, Namjoon sicher das du noch was trinken willst? " Yungoo staht neben uns und will was von mir. Ob ich noch was zu trinken haben will? NA KLAR! Ich kann noch ganz viel trinken. Wenn mein Freund dich bemerkbar macht kann ich noch eine menge trinken! Jinie kann auch was trinken! Nicht das mein Jinie mir hier verdunstet er muss trinken.
,, Yuuoooo isch kann noch vieles trinken" ich Schnipsel Yungoo gegen seinen Kopf. Er braucht einen Freund, den kann er dann GAAAAAANZ oft bumsen. Dann trinkt er auch mehr.
Woow die Wand hinter meinem Jinie wird bunt. Also nicht bunt da ist nur blaue Farbe die sich mir grüner Farbe vermischt. Wow ich glaube die Farben machen grade Kinder. Ich muss auch noch Kinder machen ich habe noch nicht genug!
,, Jinnie wir gehen Kinder machen" Ich trage Jin durch den Raum. Ganz vorsichtig mein Jinie darf nicht kaputt gehen. Schritt für Schritt laufe ich und andere an mir vorbei.
,, Namnam wir fahren Boot ist das nicht toll" Jinie lacht. Welches Boot? Hier ist kein Boot! Aber ich glaube wir sind auf einem Boot! Ich wackel nach links und nach rechts und nach links und nach rechts. Hauptsache Jin überlebt! Er ist mein sexy Ehemann. Ganz allein meiner!------
26.09.2019 21:31
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ