Jimin Pov.
Mein Knie tut immer noch weh! Aber Hobi ist ein Toller großer Bruder weil er mich trägt! Er ist so nett! Ich habe ihn ganz dolle lieb.
Aber mein Bruder Taetae ist weg. Wir haben eben ganz lange auf Taetae gewartet, aber Taetae ist nicht zu uns gekommen. Deswegen suchen wir jetzt nach Taetae.
,, TAE" schreit Appa wieder. Appa ist richtig verzweifelt. Eben hat Appa geweint und dann hat Papi ihn ganz dolle umarmt und gesagt dass wir Taetae wiederfinden. Das ist so süß! Appa und Papi sind die Besten Eltern auf der ganzen Welt! Sie haben sich ganz dolle lieb und dass ist so süß. Ich will später genau so wie meine Eltern werden! Ich will meine Kinder auch ganz dolle lieb haben! Ganz ganz dolle. So wie Appa, Papi lieb hat.
,, APPA PAPI" höre ich jemanden schreien. Das hat sich nach Taetae angehört.
,, TAE WO BIST DU" schreit Papi und guckt in alle Richtungen.
,, HIER BIN ICH PAPI" Ich gucke in die Richtung wo Taetaes Stimme her kam. Aber da ist kein Taetae. Ich habe Angst um Taetae. Er ist doch mein kleiner Bruder! Ich habe ihn doch ganz dolle lieb. Warum ist Taetae denn nicht mehr hier.
,, Ich will zu Taetae" ich drücke mich ganz dolle an Hobi. Ich will meinen Bruder wieder haben. Ich vermisse meinen Taetae ganz dolle.
,, Jiminie nicht weinen Taetae ist doch bald wieder da" Hobi geht zu Appa und Papi.
,, APPA PAPI HIER" da schreit Taetae wieder! Ich will das Taetae wieder hier ist.
,, Da ist Taetae! " sagt Yoongi und zeigt auf einen Baum. Das ist nicht witzig! Das ist ein Baum und nicht Tae! Tae ist doch kein Baum!
,, TAE WAS MACHST DU DA" schreit Appa und rennt auf den Baum zu. Hä? Da ist kein Taetae....
,, WAHHHHHHHHHH EIN WILDSCHWEIN! " appa schreit und kommt armewedelnt auf uns zugelaufen. Wildschwein? Was ist denn das?
Hinter Appa kommt das Tier was wir eben gesehen habe hergelaufen. Ist das ein Wildschwein? Wieso läuft es hinter Appa her? IST ES BÖSE?
,, NAMNAM HILF MIR" appa springt auf Papi drauf. Papi läuft mit Appa auf dem Arm weg. Ist das Tier so böse?
,, TAETAE" da ist Taetae! Er kommt auf uns zugelaufen! Ich will zu Taetae! Ich habe Taetae ganz dolle vermisst.
,, Hobi lass mich runter ich will zu meinem Taetae! " ich strampeln und haue Hobi ganz leicht auf den Hinterkopf. Aber nur ganz leicht. Das tut ihm nicht weh...-----
14.10.2019 ~ 21:58
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ