44

1.6K 121 19
                                    

Jimin Pov.

Ich habe Angst. Ich habe meinen Test abgegeben und da standen zwei Wörter drauf... Kim Jimin. Mehr nicht. Jetzt habe ich Angst davor was Appa und Papi sagen. Ich habe doch so viel mit Papi gelernt... Papi wird bestimmt mega enttäuscht von mir sein... Aber das war unfair von unserer Lehrerin! Taetae hat wirklich nicht geschummelt! Der doofe Seehyon aus der 2c hat Taetae mit dem Zettel abgeworfen. Der war nicht von Tae!
Weil ich das unfair fand habe ich meinen Test auch abgegeben. Dann fühlt sich Tae nicht alleine. Ich muss doch zu meinem kleinen Bruder halten!
,, Naaaaa wie ist es so die schlechtesten der Klasse zu sein" lacht Seehyon. Ich sagte doch er war das! Er ist so gemein! Aber er wird noch sehen, das Leben bestraft doofe Menschen.
,, Seehyon halt die Klappe! " meckert Taetae. Wir müssen beide jetzt zum Lehrerzimmer und da werden Appa und Papi angerufen. Die Lehrerin ist halt doof!
,, Was willst du mir sagen Hmpf? Dein schwuler Bruder hat dich heute verteidigen müssen! Hahaha schon armselig" schwuler Bruder? Meint er mich? Was bedeutet schwul?
,, Und selbst wenns so wäre? Ist das nicht seine Entscheidung? " Taetae meckert Seehyon zurück an.
,, Was ist denn hier los?" Fragt ein Lehrer hinter uns.
,, Seehyon hat meine Bruder schwul genannt! " Taetae zeigt auf seehyon.
,, Ja zu recht! Eure ganze Familie ist doch so!" lacht Seehyon. Der Lehrer schüttelt seinen Kopf.
,, Seehyon das ist nicht nett was du sagst! Entschuldige dich oder deine Eltern werden benachrichtigt" Der Lehrer verteidigt mich und Taetae! Er ist bestimmt voll nett!
,, PAH! Bei denen? Der Pullover ist ihm drei Nummern zu groß sicher ist der von Yoongi oder wie auch immer der heißt. Mein Bruder hat mir gesagt das ihr zwei was am laufen habt. Ist ja ekelig! " lacht Seehyon. Woher kennt er meinen Bruder? Yoongi ist doch toll! Und mein Pulli ist von Hobi und nicht von Yoongi. Er ist voll gemütlich!
,, Sag das noch einmal" knurrt Taetae.
,, OK ES REICHT" schreit der Lehrer und stellt sich zweischen uns drei.
,, Aber er hat meinen Bruder beleidigt! "
,, Ja und deshalb kommt er jetzt auch mir mir!" der Lehrer packt Seehyon am Arm und zieht hinter sich her. Seehyon streckt uns noch die Zunge raus. Er ist so doof!
,, Taetae ist mein Pullover wirklich so schrecklich? "

-------
28.09.2019 22:30

Wie auch immer wir schon bei Kapitel 44 sein können.... Krass....

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt