41

1.6K 126 3
                                    

Jin Pov.

,, Taehyung? " verwirrt reibe ich mir meine Augen. Was macht der kleine denn hier? Wollte Yugyeomi die kleinen nicht heute mittag erst bringen?
Auf mir sitzt Tae und wir beide liegen neben dem Bett. War ich bis eben nicht noch im Bett? Oh Gott diese Kopfschmerzen machen mich fertig. Wie viel habe ich bitte gestern gesoffen?
In der Tür stehen kookie und Hobi. Hobi wackelt aufgeregt mit seinem Hintern während er völlig aufgergt in unsere Richtung guckt. Lässt mich doch alle in Ruhe ich will mit meinem Namnam kuscheln.
,, Appa bekommen wir Geschwisterchen? " Kookie guckt mich verzweifelt an. Wie kommt der kleine denn jetzt auf sowas? Natürlich bekommt er keine Geschwister mehr. Jedenfalls nicht jetzt! Obwohl ein sechstes echt süß wäre... Vielleicht in fünf Jahren, dann sind die kleinen schon einigermaßen groß und können sich selber beschäftigen. Kinder können so anstrengend sein...
,, Kookie wie kommst du denn da drauf? Natürlich bekommst du jetzt kein Geschwisterchen! " verschlafen gähne ich.
,, Weil Hobi gesagt hat das Appa irgendwie in einem Loch war von dir und deswegen jetzt Babys kommen" Warte WAS?! SEIT WANN BIN ICH NACKT? Oh Mann.... Ich sollte vielleicht erstmal einen Kaffee trinken und eine Kopfschmerztablette einwerfen... Ich bekomme ja gar nichts mit.
,, Kookie ab-"
,, HEIßT DAS PAPI UND APPA HABEN ALS APPA BAUCHSCHMERZEN HATTE KINDER GEMACHT? ABER WO SIND DIE? HABT IHR DIE GEGESSEN?" Taehyung wedelt heftig mit seinen Armen und landet wie ein Marienkäfer auf dem Rücken. Aua... Mein Kopf...
,, Taehyung! Wir essen immernoch keine Kinder!" versuche ich Tae zu beruhigen.
,, Warum seid ihr so laut" verschlafen setzt sich Namjoon auf und streckt sich. Sein Oberkörper... Nicht Sabbern Jin.... Nicht Sabbern....
,, PAPI, APPA SAGT WIR BEKOMMEN KEINE GESCHWISTER ABER DU WARST IN SEINEM LOCH! " schreit Hobi. Können die mal aufhören zu schreien.... ICH HABE KOPFSCHMERZEN VERDAMMT NOCH MAL!
,, Hobi das wirst du später verstehen... Geht ihr schonmal runter wir kommen gleich nach." Namjoon streckt sich nochmals und lässt sich dann wieder nach hinten fallen.
,, OK" rufen die drei und verschwinden dann allesamt aus dem Zimmer. So leicht geht das? Diese Kopfschmerzen sind schuld dran ganz bestimmt! Ich versuche aufzustehen um zu meinem Namnam wieder ins Bett zu kriechen. Nur meldet sich ein altbekannter Schmerz zurück. Ich habe dich sowas von nicht vermisst! Ziemlich umständlich versuche ich zu Namjoon ins Bett zu kommen aber mein Hintern macht mir das Leben echt schwer. Wieso hast mich das Leben so? NAMNAM KANNST DU DAS NÄCHSTE MAL NICHT WENIGSTENS ETWAS VORSICHTIGER SEIN?
Nie wieder Alkohol!

-------
28.09.2019 9:33

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt