Hoseok Pov.
,, Tschüss" ich verabschiede mich von Seoho und Dongju. Die zwei sind voll nett! Aber ich muss auch wieder zu meiner Familie bevor die sich Sorgen machen. Schließlich habe ich ja ausversehen bei Seoho und Dongju geschlafen. Unsere Zelte sind genau auf der anderen Seite. Ich bin dann wohl diese Nacht komplett in die Falsche Richtung gelaufen. Zum Glück weil sonst hätte ich Dongju und Seoho glaube ich nie kennen gelernt. Ich habe auch die Hand Nummer von Seoho bekommen. Wir haben gesagt, dass wir ganz oft schreiben. Aber ich habe mein Handy zu Hause... Appa und Papi haben mir und Yoongi verboten unsere Handys mit zu nehmen. Jetzt muss ich ganz dolle auf den Zettel aufpassen! Sonst kann ich nie mit meinen neuen Freunden schreiben!
,, KOOKIE" mein kleiner Bruder steht alleine vor den Toiletten. Was macht er denn alleine hier? Er ist doch viel zu jung um alleine auf Toilette zu laufen! Zu Hause darf er alleine gehen weil ihm da nichts passieren kann. Aber hier kann er sich verlaufen! So wie Taetae! Ich muss auf Kookie aufpassen nicht das er verschwindet!
,, Hobi da bist du ja wieder! Ich habe dich ganz dolle vermisst! " Kookie klammert sich um mich. Ich habe meinen Bruder auch lieb.
,, Komm wir gehen wieder zu Appa und Papi" ich will Kookie hinter mir her ziehen, aber Kookie lässt sich nicht ziehen. Er zieht nämlich dagegen, mich Richtung Toilette.
,, Nein! Wir müssen noch auf Jiminie warten" Jimin ist auch hier? Alleine mit Kookie?!
Ich. Hobi. Der große Bruder. Werde ab jetzt. Auf. Meine. Kleinen. Geschwister. Aufpassen!
Ich warte ganz brav mit Kookie an meiner Hand auf Jiminie.
,, Hobi? Jiminie hat gesagt du wurdest von einem Monster gefressen. Stimmt das? " vor mir läuft gerade ein Eichhörnchen lang. Das sieht so flauschig aus! Ich will es kuscheln und ganz dolle lieb haben.
,, Ja" sage ich einfach damit Kookie leise ist. Ich will das Eichhörnchen beobachten! Das sieht so flauschig aus!
,, WAS? HOBI ICH HABE ANGST HIER GIBT ES MONSTER? " kookie schreit und das Eichhörnchen läuft weg.
Ocj Menno....
,, Hobi ich will hier weg! Wenn hier Monster sind dann will ich nicht mehr hier bleiben" mein kleiner Bruder weint und reibt sich über seine Augen. Monster? Was für ein Monster?
Jiminie kommt gerade aus dem Toilettenhäuschen und rennt auf uns zu. Wie kann ich kookie jetzt ganz schnell zum Lachen bringen? Was ist wenn Jiminie denkt ich hätte kookie weg getan?
Ich nehme kookie ganz schnell in den Arm und habe ihn ganz dolle lieb.
,, Warum weint Kookie denn? "----------
17.10.2019~16:05Wisst ihr was?
Mom and Dad 4 wird grad geplant!
I have a bootyfull idea:3
Könnt euch schon einmal Seoho und Dongju merken🐙❤️
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ