Yoongi Pov.
Appa und Papi meinten heute, dass wir machen können was wir wollen, weil das Wetter zu kalt ist. Und Appa hat dolle Bauchschmerzen. Appa tut mir voll leid. Bauchschmerzen können manchmal richtig weh tun.
Wenigstens kann ich dann heute noch ein bisschen lernen. Schule ist wichtig und wenn ich ein gutes Vorbild sein will, dann muss ich auch gut in der Schule sein! Später will ich einmal Rapper werden. Genauso wie mein Papi! Aber dafür muss ich ganz viel lernen. Später werde ich einmal berühmt und dann unterstütze ich meine Eltern. Dann muss appa auch nie wieder unter Bauchschmerzen leiden.
Ich schlage mein Buch auf und ganz viele Zahlen springen mir entgegen. Mathe... Ich mag Mathe nicht.... Aber ich verstehs! Mathe ist wenigstens besser als Englisch.
,, Yoongi! Hobi hat gesagt es gibt böse Monster. Jetzt habe ich dolle angst" Kookie kommt ins Zelt gestürmt und wirft sich auf mein Mathebuch. Weinend klammert sich Kookie an mich. Was ist denn jetzt los? Monster? WAS FÜR MONSTER?
Es gibt doch gar keine Monster.
,, Kookie es gibt keine Monster alles gut" ich versuche meinen Bruder zu beruhigen und knuddel ihn ganz feste. Ich glaube mein Mathebuch leidet ein wenig darunter aber das ist gerade egal. Wichtig ist, dass kookie nicht mehr weint. Das macht mich nämlich ganz traurig...
,, Aber Hobi hat gesagt, dass er letzte Nacht von einem Monster gefressen wurde" schnieft Kookie und drückt sich fester an mich. Wenn ich dich in die Finger bekomme Hobi... ER WEIß DOCH GANZ GENAU WIE DOLLE ANGST KOOKIE VOR MONSTERN HAT!
,, och Nein kookie. Da hast du ihn falsch verstanden. Mir hat er erzählt er hat mit kleinen Hasen wie dir Tee getrunken" ich lächel und streiche kookie über seinen Kopf. Er soll nicht mehr Angst haben.
,, KOOKIE DA BIST DU JA" schreit Hobi und schmeißt sich neben mich. Jiminie steht außerhalb des Zeltes und guckt einfach nur rein.
,, Kookie ich meinte das nicht so. Es gibt gar keine Monster" Hobi zieht Kookie auf sich drauf. Ich befreie mein Mathebuch und lege es neben mich.
,, Echt? " Kookie guckt Hobi fragend an. HOSEOK SAG NICHTS FALSCHES!------
17.10.2019~17:22
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ