Taehyung Pov.
Wir gehen wandern.... Ich mag wandern nicht, da muss man immer so viel laufen! Und appa und Papi haben sich eben geküsst. Das war BÄH!
Wenn ich einmal so groß wie Appa und Papi bin dann mache ich das nicht!
,, Taehyung kommst du? " Appa ruft mich. Appa und Papi sind schon ganz weit da vorne. Die anderen auch. Sie sollen nicht so schnell laufen das ist so anstrengend. Ich bin schon soooo müde! Wenn ich sage, dass ich auf Toilette muss, muss ich bestimmt nicht weiter laufen! Hier ist nämlich keine Toilette deswegen kann ich dann auch nur noch zurück laufen. Jaja ich bin schlau!
Ich laufe zu den anderen. Jetzt muss ich aber wirklich Pipi machen.... Ich wollte doch eigentlich nur so tuen....
,, Tae was ist los? " Papi guckt mich verwirrt an. Ich bin auch verwirrt! Ich muss doch so tuen als müsste ich auf Klo! Warum muss ich jetzt Pinkeln.... Ganz dolle Pinkeln.... Das drückt schon ganz dolle....
,, Ich muss mal" ich hüpfe vom einen Bein aufs andere Bein. Dann muss ich immer noch aber das ist erträglicher!
,, Ok muss sonst noch wer von euch? " fragt Papi und alle schütteln den Kopf. Wieso muss nur ich? Das ist so unfair!
,, Ich geh mal kurz mit Tae" seufzt Papi und nimmt mich an meiner Hand. Wir gehen ins Gebüsch. Aber hier ist doch keine Toilette! Wieso gehen wir dann hier hin.
,, Ok Tae. Du musst mir eines versprechen. Niemals in deinem ganzen Leben pinkelst du in Sträucher an Bäumen oder sonst wo! Nur in eine Toilette" ich nicke ganz dolle. Papi soll nicht so viel reden ich muss doch ganz dolle. Sonst läuft es gleich und dann ist meine Hose nass und stinkt....
,, Gut " sagt Papi und lächelt mich an. Und jetzt? Hier ist doch kein Klo! Wo soll ich denn Pipi machen?
,, aber Papi hier ist kein Klo"
,, Tae du muss jetzt hier ins Gebüsch machen. Du hast keine andere Wahl. " ich soll den Busch anpinkeln? Ich will eine Toilette! Kein Gebüsch. Außerdem will ich doch nicht weiter wandern.
Ich mache meine Hose auf und hole meinen Pipi raus. Mir ist das peinlich deswegen drehe ich mich von Papi weg. Er hat seinen eigenen Pipi!
,, NAMJOON KOMM SCHNELL" schreit Appa. Was ist denn los? Ich drehe mich ganz schnell um, dabei weint mein Pipi. Wooooow ich habe Pipi noch nie so weit fliegen sehen. Und seit wann ist Papis Hose ein bisschen nass. Hat es geregnet? Aber es regnet doch gar nicht....---------
14.10.2019 19:28
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ