42

1.6K 118 14
                                    

Kookie Pov.

,, Hobi was meintest du damit das Papi in Appa war und warum bekommen wir Geschwister? " Appa hat gesagt das wir keine Geschwister mehr bekommen aber ich will trotzdem wissen was Hobi meinte. Dann werde ich schlauer!
,, Papi und Appa haben mir erklärt, dass wenn zwei Menschen sich ganz dolle lieb haben, sie zusammen etwas ganz besonderes machen. Papi meinte, dass einer in das Poloch des anderen geht mit seinem Pipimann. Wenn der, der in das Popoloch geht sich wohl fühlt dann kommt da eine Flüssigkeit raus. Die kann dann Babys bauen. " So sind wir gemacht worden? Ich war also mal in Papi drin? Und in Appa auch? Aber in Papi war ich dann zu erst oder?
Als ich bei Mius Mama war hat mir der eine junge auch seinen Pipimann in meine Poloch gesteckt. Er hat auch Pipi in mich gemacht. Ist das diese Flüssigkeit die Hobi gerade gesagt hat? Aber dann war das gar kein Pipi... Hat der Junge sich dann bei mir Wohl gefühlt? Aber ich habe mich nicht wohl gefühlt! Das hat richtig weh getan... Nein ich hab mich nicht wohl gefühlt!
,, Hobi muss sich der der den Pipimann ins Poloch bekommt auch wohl fühlen? " frage ich meinen großen Bruder.
,, Das weiß ich nicht kookie" Hobi setzt sich aufs Sofa.
Dann habe ich bestimmt jetzt ein Baby in mir drin. Ich will das nicht! Ich bin noch nicht alt genug! Ich bin doch erst fünf. Neeeeeeiiiiiiin. Ich habe ganz dolle Angst. Ich will das nicht. Das hat voll dolle weh getan. Dieser Junge ist voll doof!
,, Kookie warum weinst du? " schreit Hobi und umarmt mich ganz dolle.
,, I-ich will kein K-ki-kind"
,, Hä aber wieso solltest du denn ein Kind bekommen? " Hobi ist voll verwirrt.
,, Da war ein blöder Junge als ich weg war. Seine Mama hat ihm gesagt das er Spaß haben darf. Dann hat er seinen Pipimann in mein Poloch gesteckt und er hat Pipi gemacht" Ich wollte das doch gar nicht. Was ist wenn mich jetzt keiner mehr lieb hat.
,, KOOKIE DU BIST SCHWANGER. APPA UND PAPI MÜSSEN DAS WISSEN" schreit Hobi und nimmt mich huckepack. Hobi rennt mit mir zu Appa und Papi.
,, APPA PAPI KOOKIE BEKOMMT EIN KIND" schreit Hobi und rennt einfach in Papis Zimmer.
,, Hobi was? "
,, OH MEIN GOTT KOOKIE WAS IST DENN LOS?" schreit Appa. Hobi rennt zu Papi und Papi setzt mich zwischen Appa und sich. Ich habe meinen Appa und meinen Papi ganz dolle lieb.
,, Kookie was ist los? " Fragt mich Appa.
,, Der böse Junge hat seinen Pipimann in mein Poloch gesteckt und dann hat er Pipi gemacht. Hobi meint, dass man ein Baby von diesem Pipi bekommt. Ich will kein Baby"
,, Och Kookie... Guck mal... Das passiert wenn überhaupt erst wenn du älter bist. Yoongi müsste sich noch nichtmal viele Sorgen machen ja? Also beruhigt dich bitte" Papi ist so schlau.
,, Also bekomme ich kein Baby? " frage ich sicherheitshalber nochmal. Appa und Papi nicken und ich bin glücklich!
,, Aber das wäre so cool gewesen dann wäre ich Onkel geworden"

-----
28.09.2019 17:05

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt