Jungkook Pov.
Mir ist total langweilig!
Wir sitzen gerade im Auto weil wir zu unserem neuen Zeltplatz fahren. Der ist am Strand. Ich war noch nie am Strand deswegen freue ich mich ganz dolle. Aber bis dahin müssen wir im Auto sitzen... Jiminie und Yoongi kuscheln und schlafen.
Taehyung spielt Nintendo und Hobi guckt aus dem Fenster. Meine Gummibärchen sind fast alle...
Autofahrten sind sooooo langweilig. Ich krame in meiner Tasche. Da sind ganz viele Sachen drin aber nichts hilft mir. Es ist einfach soooo langweilig. Ich will etwas spielen! Ich will mit meinen Brüdern spielen.
,, Jimin" ich piekse Jimin in die Seite. Ich will das er wach wird! Er will doch auch mit mir spielen.
Dann muss ich ihn halt ganz dolle drücken.
Ich umarme Jimin ganz dolle. Aber er wird davon auch nicht wach... Er bewegt sich aber wenigsten! Fast Gesch—
Jiminie kichert und stülpt einfach seinen Pullover über mich drüber. Jetzt bin ich mit Jiminie zusammen in einem Pullover. Hier ist es so schön warm... Ich glaube mir ist doch nicht mehr langweilig weil ich jetzt mit Jiminie kuscheln kann. Ich kuschel mit meinem großen Bruder Jiminie. Er ist so nett!Taehyung Pov.
Dieser Toad ist doof! Ganz doof! Er hat mir meinen ersten Platz geklaut bei Mario kart. Pah! Nächste Runde ist der dran!
3....2...1.... GOOOOOOOOO
Ich fahre richtig schnell und gut. Ich fahre besser als jeder andere!
,, Taehyung wir sind da" sagt Hobi und klappt einfach so meinen Nintendo zu.
DAS IST NICHT FAIR! ICH WAR RICHTIG GUT!
,, HOBI DAS IST NICHT FAIR! " ich schreie Hobi an. Er soll sich schlecht fühlen! Das war nicht toll von ihm.
,, Taehyung hör auf deinen Bruder anzumeckern sondern steig aus" sagt Appa. Appa ist traurig wegen seinem Kochlöffel. Sein Kochlöffel ist nämlich im Streichelzoo kaputt gegangen.
Ich schnallen mich ab und sehe direkt ein Vogel! ICH STEIGE HIER NICHT AUS! DIESER VOGEL KACKT MIR NICHT NOCH EINMAL AUF MEINEN KOPF!-------
21.10.2019~22:49
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ