Hoseok Pov.
Appa und Papi haben eine Familienversammlung einberufen. Das heißt, dass wir alle an unserem rieeeeeesiiiiiieeeeeegen Tisch sitzen und warten, dass Appa oder Papi was sagen. Das muss ganz wichtig sein.
,, Wir fahren nächste Woche alle zusammen. In den Urlaub" Sagt mein Papi. Wir fahren in den Urlaub? Ich war schon einmal im Urlaub! Aber da war ich noch ganz klein! Da waren Jimin und Taetae noch in Appas Bauch versteckt. Also ist das schon ganz lange her!
,, WOHIN? " schreit Taetae und rennt um den Tisch. Ich glaube Taetae freut sich ganz dolle. Ich freu mich auch ganz dolle deswegen hüpfe ich auf meinem Stuhl rum. Hops Hops Hops Hops.
,, Wir dachten uns das wir Zelten könnten. Zu erst in die Berge und dann ans Meer. Was haltet ihr davon? " Fragt Appa uns. Was ich davon halte? Ich finde das Meega cool! Dann kann ich meinen Freunden erzählen dass ich im Urlaub war!
,, JAAAAAA" schreien wir alle. Bis auf Yoongi der nickt einfach!
,, Na dann fahren wir Samstag in den Urlaub" Papi ist auch ganz aufgeregt. Er freut sich auch. Wir freuen uns alle. Wir sind eine tolle Familie und machen jetzt Urlaub zusammen. Ich muss noch ales einpacken! WAS IST WENN ICH ETWAS VERGESSE! Ich darf nichts vergessen. Taetae rennt auch in sein Zimmer, deswegen renne ich jetzt auch in mein Zimmer. Ich bin soooooooooo aufgeregt!Yoongi Pov.
Wir gehen Zelten. Ich gehe mit meiner Familie Zelten! Das wird bestimmt toll! Aber was ist wenn ich dann nicht genug Schlaf bekomme. Ich brauche doch meinen Schlaf... Schlaf ist wichtig. Und was ist wenn ich da nicht lernen kann? Dann werden doch meine Noten schlechter und ich bin dann kein gutes Vorbild mehr für meine Brüder...
Aber ich freue mich trotzdem ganz dolle! Dann kann ich ganz viel mit meiner Familie machen. Das wird sooooo viel Spaß machen. Auch wenn mich bestimmt Taetae oder Hobi nerven, weil die Langeweile haben. Aber ich kann dann noch ganz viel mit Kookie oder Jiminie kuscheln. Das wird soooo toll!-------
03.10.2019 23:01Na wer hat auch morgen alles Schule ¬¬
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ