Jin Pov.
In den Tiefen meines Schrankes suche ich ein geeignetes Outfit für heute Abend. Was zieht man denn zum feiern gehen an? Ich weiß es nicht! Das ganze ist schon viel zu lange her. Das letzte Mal als ich feiern war, war lange bevor Yoongi auf die Welt kam. Irgendwann hatte ich einfach keinen Grund mehr feiern zu gehen... Ich hatte meinen Namnam und vielleicht war ich auch ein wenig faul was das abends aus dem Haus gehen anging. Ich saß lieber kuschelnd mit Namjoon auf der Couch und fraß Chips in mich rein. Ich habe sie fast schon inhaliert.
Ziehe ich jetzt eine weite Jeans an oder doch lieber eine enge... Ich glaube ich nehme dann lieber die enge, passt irgendwie mehr.... Aber was ziehe ich für ein schirt an. Schwarze Hose und weißes shirt? Oder doch eher ein schwarzes.
Das ist alles so schwer...
,,Naaaamnaaaam" rufe ich wehleidig. Er muss mir helfeeeeeen.....
,,Jin was ist los? " frisch geduscht kommt er in den Raum gestolpert. Seine Haare sind noch nass und er trägt kein T-Shirt. Das nenn ich mal heiß....
,, Weiß oder schwarz?" ich halte ihm die beiden Shirts hin. Er überlegt kurz und zeigt dann auf das weiße. Okay also weißes Shirt, schwarze Hose und weiße Schuhe.
,, Danke Namnam" lächelnd gebe ich ihm einen Kuss. Ich habe den besten Ehemann der Welt! Und er gehört nur mir!
,, Wann müssen wir nochmal los? " frage ich und ziehe mir das Shirt über. Ich betrachte mich nochmal im Spiegel und stelle fest.... Meine Haare passen perfekt.
,, IN ZEHN MINUTEN?!" schreit Namnam und stürmt ins Badezimmer. Kurz darauf hört man den Föhn. Ein Glück, dass ich jetzt schon fertig bin. Ich ziehe nur noch meine Hose an und binde meine Schuhe, um mich dann fertig aufs Bett zu setzen. Ich stöber ein bisschen auf Instagram rum bis Namjoon ins Zimmer kommt und verkündet das wie los könnten.------
25.09.2019 8:54Lernen? Was ist das? Kann ich das essen?
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ