13

1.6K 120 22
                                    

Kookie Pov.

Ich habe Angst. Hier ist es dunkel und kalt. Ich will nach Hause. Aber keiner macht diese Tür auf. Mius Mama hat mich eben angeschrien, dass ich leise sein soll. Sie will schlafen, aber ich will nach Hause.
,, ICH WILL ZU PAPI" schreie ich und trete nochmal gegen die Türe. Diese dumme Tür soll endlich aufgehen! Ich will nach Hause! Nicht hier bleiben, nach Hause.
Hinter der Tür trampelt jemand und dann wird die Tür aufgemacht. Ich kann endlich nach Hause.
,, DU KLEINE MISSGEBURT BIST JETZT GEFÄLLIGST RUHIG! DU BLEIBST HIER! " Mius Mama ist so gemein! Ich habe Angst vor ihr.
,, WAS BIST DU FÜR EIN LAPPEN?! HEULST RUM HM. NICHT ANDERS ALS DEIN VATER. ALLES NUR WEICHEIER! Bis auf meinen Joonie." schreit sie. Wieso ist mein Papi ihr Joonie? Papi gehört niemanden!
Mius Mama packt mich an meinen Arm. Das tut voll weh! Sie soll mich loslassen! Ich will zu Papi....
Sie zieht mich in den dunklen Keller. Da ist es voll gruselig. Sie ist voll gruselig. Ich habe Angst! Ich will nach Hause!
,, SO DAMIT EINES KLAR IST. KEINER STÖRT MICH UM SECHS UHR NACHTS BEIM BEOBACHTEN MEINES JOONIES. AUCH NICHT DU KLEINE MUSSGEBURT. " sie schreit mich wieder an. Sie soll aufhören dass macht mir voll Angst. Sie nimmt meinen Arm und bindet ein Seil da dran fest. Ich trete sie aber sie setzt sich einfach auf meine Füße. Ihre Knie zerdrücken meinen Fuß. Das tut so weh. Ich will nach Hause. Zu meinen Papi! Zu meinen Brüdern...
Mius Mama bindet meinen anderen Arm auch fest. Jetzt kann ich nur noch meine Beine bewegen. Das tut so dolle weh.
,, HÖR AUF ZU HEULEN DU HAST ES NICHT ANDERS VERDIENT" sie haut mich in mein Gesicht. Meine Arme tuen mir weh. Meine Backe auch. Ich will nach Hause. Da sind alle netter zu mir!
,, ICH WILL NACH HAUSE ZU PAPIII  schreie ich zurück. Vielleicht hat sie dann Angst vor mir und lässt mich nach Hause.
,, WAS BIST DU FÜR EINE MISSGEBURT. HAB MAL RESPEKT GEGENÜBER ÄLTEREN. " schreit sie zurück und dann bindet die mir ein stück Stoff so über meinen Mund, dass ich nicht mehr reden und schreien kann.
,, SO JETZT IST RUHE!" sie stampft wieder nach oben. Ich bin alleine. Es ist dunkel und ich kann mich nicht viel bewegen. Meine Arme sind schon eingeschlafen. Ich will nach Hause! Papi vermisst mich bestimmt schon ganz dolle....

-----
09.09.2019

Was ist falsch mit ihr? 😂Das ist mein Sofa nicht deins😂👀

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Was ist falsch mit ihr? 😂
Das ist mein Sofa nicht deins😂👀

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt