69

1.2K 102 32
                                    

Namjoon Pov.

Ich stehe gerade am Futterautomaten als ich höre wie Taehyung um Hilfe schreit. Ich schnappe mir sofort mein Portmonai und renne so schnell wie ich nur kann zurück zu den Ziegen. Vor dem Stall stehen mehrere Menschen die gespannt auf die Wiese starren. Was ist denn los?
,, APPA, PAPI HILFE" schreit Taetae nochmal. Ich quetschen mich durch die Menschenmasse nur um dann zu sehen, dass Mein Sohn von einem Ziegenbock verfolgt wird...
,, WIESO STEHT IHR HIER ALLE RUM UND GLOTZT HELFT IHM DOCH" schreie Ich und schlage denjenigen die ich erwische ihr Handy aus der Hand. Wo lebe ich hier? Mein Sohn wird gleich von einem Ziegenbock aufgespießt und die stehen hier alle nur rum und glotzen?
,, Hey! Wenn das jetzt kaputt ist dann können sie mir das bezahlen" Meckert Untermenschen.
,, DAS EINZIEGE WAS HIER KAPUTT IST DANN IST DAS IHR GEHIRN! " schreie Ich ihn an und würde am liebsten extra nochmal auf sein Handy treten, aber ich bin ja nicht so einer.
,, APPA HILF MIR" schreit Taehyung wieder. Ich sehe wie Jin in seiner Tasche kramt und seinen... Pinken Kochlöffel aus ihr nimmt... WAS WILL ER DENN MIT SEINEM PINKEN KOCHLÖFFEL?
,, TAEYHUNG KOMM HIER HER" ruft Jin und fuchtelt mit seinem Kochlöffel in der Luft rum.
,, JIN TAEHYUNG KOMMT HER" schreie Ich und Kämpfe mich zum Tor des Geheges vor. Das ich dabei ein Paar Menschen umstoße ist mir komplett egal. ES GEHT HIER VERDAMMT NOCHMAL UM MEINE FAMILIE!

Jin Pov.

Ich sehe wie Taehyung weinend auf mich zugelaufen kommt. Hinter ihm der wütende Ziegenbock.
Er verfolgt meinen Sohn und will ihn aufspießen? Gut dann hau ich ihn gleich mit meinen pinken Kochlöffel. Taehyung rennt an mir vorbei hinter mich zu seinem Papi der es gerade durch die Menge geschafft hat und das Türchen öffnet. Der Ziegenbock läuft direkt auf mich zu.
Dem werd ichs zeigen! NIEMAND VERSUCHT MEINEN SOHN WEH ZU TUEN! NIEMAND!
Ich halte mein Kochlöffel bereit. Bevor mich der Ziegenbock wegrumpsen kann gehe ich auf Seite und hole mit meinem Kochlöffel aus. Ich schlage zu und mein Kochlöffel.... Mein pinker Kochlöffel... ER HAT MEINEN PINKEN KOCHLÖFFEL ZERBROCHEN! Mein armer kleiner Kochlöffel....
,, JIN KOMM HIER HER" Namjoon schreit. Ich sehe aus dem Augenwinkel wie der Ziegenbock mit seinen Füßen scharbt und auf mich zugelaufen kommt.
Okay Jin... Jetzt musst du rennen....

--------
21.10.2019~21:43

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt