20

1.8K 119 84
                                    

Jin Pov.

,, Yoongi willst du mit uns einen Film gucken? " frage ich zögerlich meinen ältesten Sohn. Mit ihm habe ich am wenigsten seit meiner Rückkehr geredet. Naja selbst mit Taehyung hatte ich mehr gesprochen als mit Yoongi. Dieser hatte sich bisher immer auf sein Zimmer verzogen und kam auch nicht wieder raus bis ich weg war. Aber heute nicht! Heute werde ich mit Yoongi reden!
,, Nein ich muss Hausaufgaben machen" ok dann muss halt Plan B her. Wenn er schon nicht einen Film mit uns gucken will dann muss ich wenigstens ein bisschen mit ihm reden....
Vielleicht kann er Hilfe bei den Hausaufgaben gebrauchen.... Solangs kein Englisch ist kann ich ihm bestimmt helfen!
Ich gehe zu ihm und gucke über seine Schulter auf das Blatt. Zu viele Zahlen...
,, Brauchst du Hilfe? "
,, nein"
Yoongi guckt mich nichtmal an. Er ist so auf sein Blatt fokussiert. Rede doch mit mir ich bin dein Appa und will Aufmerksamkeit!
,, Willst du mir gleich beim Essen kochen helfen? Dann können wir ein bisschen reden und so" ich will doch nur ein Gespräch mit Yoongi. Wenigstens ein bisschen hören wie es ihm geht und was er so die letzten drei Jahre gemacht hat. Er ist mein Sohn.... Ich habe ihn vermisst....
,, Nein ich hab noch viel zu tuen" seine Stimme klingt so kühl. Mag er mich etwa nicht mehr? Ich bin selber schuld... Ich habe meine Familie drei Jahre lang im Stich gelassen... Kein Wunder dass sie mich nicht mögen.... Das Yoongi mich anscheinend nicht mag....
,, Wenn was sein sollte kannst du immer mit mir reden Yoongi. Ich bin nach wie vor dein Appa. " vorsichtig lege ich meine Hand auf Yoongis Schulter. Jedoch wird diese von Yoongis Hand weggeschlagen... Mein Sohn hat mir gerade meine Hand weggeschlagen... Ich glaub nicht....
Yoongi dreht sich zu mir um und sein Gesichtsausdruck ist so nichts sagend. Er sieht nicht sauer aus, nicht traurig oder glücklich. Es macht mir Angst.
,, Verstehst du es nicht? Du bist nicht mehr mein Appa. Mein Appa hat uns vor drei Jahren im Stich gelassen und jetzt steht hier nur Kim Seokjin vor mir. Verstehe es endlich! Du bist nicht mehr mein Appa und jetzt lass mich gefälligst in Ruhe!" Yoongi dreht sich wieder um und schreibt Zahlen in sein Heft.
Versteinert stehe ich hier... Hinter meinem Sohn, der mir gerade gesagt hat dass er mich nicht mehr als seinen Appa akzeptiert... Er hasst mich.... Mich...
,, Willst du jetzt auch mal wieder gehen? " fragt mich mein Sohn. Ich spüre diese Kälte...
Vielleicht sollte ich wirklich gehen... Ich sollte ihm seinen Freiraum lassen und vielleicht ändert er seine Meinung irgendwann mal... Hoffentlich.
,, Ich bin trotzdem immer für dich da Yoongi" Murmel ich bevor ich entgültig den Raum verlasse.

----
13.09.2019

Ich muss hier mal was los werden.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber bin ich die einziege der das inzwischen peinlich ist, sich öffentlich als ,,ARMY" zu bezeichnen....
Versteht mich nicht falsch.... Ich liebe BTS und ich feier das Fandom.
ABER
ich komme einfach auf das Schubladendenken der ARMY aber auch der,, Normalos" nicht klar.

I MEAN
1. BTS ist nicht gleich KPOP und KPOP ist nicht nur BTS
Es gibt so viele andere gute Kpop Gruppen, die aber gänzlich,, vergessen" werden.
2. Liebe Army's da draußen.... ES GIBT NICHT NUR BTS!
3. Wenn man einen anderen Kpop Fan treffen sollte.... der jetzt nicht gerade zu der Fanbase gehört, der ihr angehört.... DANN LASST IHN DOCH IN RUHE
(und ja ich laufe mit einem BTS Shirt rum und trage einen Stray Kids Rucksack....)
4. Ich hasse es wenn ich so angesprochen werde....
,, Hey du hörst BTS? "
,, Ja"
,, Warst du dann auch einer von denen die vor dem Falschen Hotel standen? "
I MEAN WTF.... SOLL ICH DARÜBER JETZT LACHEN ODER WEINEN?
5. Dann gibt es noch die ganzen Nachrichten die uns alle gleich als
,,verrückte" 14 jährige Trullas abstempeln, die von ihren Lieblingen gebumst werden wollen. (Ich übertreibe I know) ich warte nur noch auf
HILF MIR MEINE TOCHTER IST KPOP SÜCHTIG

Also nehmt das nicht ganz so ernst.... Ich liebe BTS und die Army's aber oftmals habe ich so ein Problem damit in der Öffentlichkeit zu zeigen, dass ich auch ein Army bin. Eben wegen diesen Punkten....

Between Bob hat jetzt arme :3

Und falls sich jemand bis jetzt gefragt hat was überhaupt mit meinem Finger passiert ist....
Es gab einen Unfall in der mein Finger am Dienstag von einer Tür überquetscht wurde.... Jemand hat die tür aufgemacht und zack mein Finger war drunter. Dann bin ich noch auf der Treppe ohnmächtig geworden und war glücklich, dass ich es dann noch in den sanieraum geschafft habe.
Für alle die jetzt an der Story zweifeln:3
Hört auf damit...

Und ja es sieht aus wie ein zobiefinger.

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt