Jin Pov.
Lächelnd laufe ich mit Namjoon Händchen halten hinter meinen Kindern her. Was habe ich nur für süße Kinder? Hobi trägt ejnfach den Verletzten Jiminie. Und Tae trägt Kookie. Wie süß ist das denn.
Mein Handy gibt einen klagelaut von sich. Auch wenn ichs echt nicht gerne tue nehme ich es aus meiner Hosentasche und gucke wer meine Aufmerksamkeit so dringend braucht...Mom💞
JinMom💞
KIM SEOKJINMom💞
VERDAMMT KIM SEOKJIN GEH AN DEIN HANDY WOFÜR HAST DU DAS?Mom💞
WO BIST DU ÜBERHAUPT?Mom💞
OKAY DU HAST ES NICHT ANDERS GEWOLLLT!Ich schlucke einmal und sehe gespannt auf mein Handy statt meiner Mutter endlich ihren sehnlichst Wunsch zu erfüllen und ihr endlich zu antworten...
,, Jin? " fragt Namjoon mich nachdenklich. Ich wende meinen Blick von dem Handy ab und sehe ihm direkt in seine Augen. Wie schön die doch sind.... Und meine Kinder haben alle genau die selben. Ich habe so hübsche Kinder!
,, Appa dein Handy klingelt!" Yoongi zupft an meinem Shirt und auch Namjoon sieht auf mein Handy.
,, Und ich glaube du solltest dran gehen." sagt er. Ich folge seinem Blick und sehe das ich von meiner Mutter angerufen werde... Die kann warten! Ich will jetzt erstmal Zeit mit meiner Familie verbringen und nicht mit ihr drei Stunden quatschen!
Ich schalte also mein Handy aus und gucke Lächelnd zu Namjoon auf. Ich gebe ihm einen sanften Kuss und lächel glücklich vor mich hin.
Ich bin gerade einfach nur extremst glücklich bei meinem Namnam zu sein! Was würde ich nur ohne ihn tun. Und vor allem ohne ihn hätte ich nicht so eine wunderbare Familie!
,, IHHHHHHHH APPA DAS IST EKELIG" schreit Tae hinter mir. Aus Prinzip fange ich noch mehr an zu grinsen und küsse meinen Namnam nochmal. Diesmal nur etwas länger. Und verdammt fühlt sich das gut an!
,, APPA" fünf empörte Stimmen werden hinter mit laut. Namnam ist doch genauso dran beteiligt! Also warum nur ich?
Namnam grinst einfach nur doof vor sich hin und ich drehe mich Lächelnd um.
,, Ja was ist denn? " frage ich unschuldig.
,, Das ist voll ekelig!" meckert Tae.
,, Und peinlich! " fügt Hobi noch hinzu.
,, Was meint ihr? Etwa das?" Frage ich grinsend Bevor ich mich erneut umdrehte und meinen Namnam küsse. Ich liebe es meine Kinder zu ärgern!
,, APPA! "
Lächelnd drehe ich mich wieder um nachdem ich mich leider von Namnam gelöst habe. Aber wozu gibt es noch einen Abend und die ganze Nacht? Da können Namnam und ich tuen was wir wollen und keiner schreit IHHHHHHHH.
,, Ich schreie auch Ihhhhh wenn ihr das später mit euren Partnern macht" lache ich und schnappe mir Namnam Hand.-----------
13.10.2019 23:21Gestern im diese Zeit war ich halt noch am arbeiten 😂
Wer denkt auch manchmal darüber nach was er am Tag zufor genau im diese Uhrzeit getan hat?
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ