9

1.7K 131 17
                                    

Kookie Pov.

Wer ist das? Ich dachte der Mann da will Appas Platz wegnehmen. Aber wieso umarmt Hobi jetzt diesen Mann?
HAT DER MAGISCHE KRÄFTE UND KANN UNS ALLE VERZAUBERN? Ich will nicht von dem verzaubert werden, dann kann ich vielleicht nie Appa kennenlernen.
Der Mann setzt Hobi wieder auf den Boden ab. Hobi kommt auf Jimin zugerannt und zieht ihn in Richtung des Mannes.
Ich habe Angst vor ihm... Er ist nicht Appa, weil Appa auf den Bildern ganz anders aussieht. Ich muss mich verstecken. Aber ich will das auch sehen! Hinter Papis Beinen! Da kann Ich mich verstecken und sehe alles.
Ich renne zu Papi und verstecke mich Hinter seinem Bein. Jiminie und der Mann umarmen sich auch. Die reden auch miteinander, aber ich habe nicht zugehört.
Der Mann guckt wieder zu Papi und dann sieht er mich. Er fängt an zu lächeln und kommt dann mit Hobi und Jiminie zu mir. Er sieht nett aus... Aber er will nur Appas Platz wegnehmen. Das darf er nicht!
Dieser Mann kniet sich hin und sitzt direkt vor mir. Er sieht ein ganz klein wenig nach Appa aus. Aber er ist bestimmt nicht Appa.
,, Nawwwww mein kleiner Kookie ist so groß geworden" der Mann nimmt mich einfach in den Arm. Ich will das nicht! Der ist voll gruselig, also nicht wirklich gruselig aber er hat mich einfach so umarmt. Ich umarme nur Menschen die ich mag und gut kenne. Diesen Mann kenne ich aber gar nicht. Der Mann lässt mich los und ich verstecke mich hinter Papis zweitem Bein.
,, Kookie was ist denn los? " fragt Papi mich. Der Mann guckt mich an und ich ihn auch. Er sieht ein bisschen nach Appa aus. Aber bestimmt ist das nicht Appa!
,, Kookie dass ist Appa" Jiminie will mich hinter Papis Bein wegziehen. Ich will das aber nicht! Ich kenne den Mann da gar nicht!

Jin Pov.

Lächelnd gucke ich meinen kleinen Kookie an. Auch wenn ich gerade am liebsten losheulen würde. Kookie hat Angst vor mir. Vor seinem Appa. Er kennt mich nicht und hält mich für eine Fremde Person. Kein Wunder... Er war schließlich erst zwei Jahre alt als ich einfach gegangen bin.
Jiminie versucht Kookie hinter Namnams Bein hervorzuziehen.
,, Jiminie, Hobi geht ihr schonmal mit Kookie rein? Wir kommen gleich nach" Jimin und Hobi nicken glücklich und verschwunden dann mit dem kleinen Kookie im Haus.
Ich stelle mich wieder hin.
Was hat sich noch alles verändert? Wie viel hat diese unbekannte Person noch alles kaputt gemacht?

-----
08.09.2019

Das alles muss ich Heute erledigen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das alles muss ich Heute erledigen.... Sieht nicht viel aus. Aber Geschichte sind alleine schon 2 Stunden Arbeit... 🙄

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt