Hoseok POV.
Papi steht vor unserem Haus und umarmt einen anderen Mann. Ich kenne diesen Mann nicht. Aber es ist draußen schon dunkel, deswegen kann ich auch Papi kaum sehen. Aber er umarmt definitiv einen anderen Mann!
Papi soll nur Appa umarmen! Ich will keinen anderen Appa als meinen Appa! Nein das wäre unfair Appa gegenüber. Außerdem vermisse ich Appa ganz ganz dolle. Was ist wenn Appa dann nie wieder kommt weil Papi einen anderen umarmt hat. Das darf nicht passieren, Appa gehört zur Familie.
Ich muss Papi aufhalten! Jiminie hilft mir bestimmt. Wir sind mit Kookie nämlich das Appa-muss-wiederkommen Kommando! Jaaaaaaaa... Unsere bisherige Mission war immer Yoongi davon zu überzeugen dass Appa ein toller Appa ist. Hat aber nicht ganz so gut funktioniert.... Und Taetae will nicht über Appa reden. Aber ich glaube Taetae mag Appa.
Papi und der komische Mann da unten umarmen sich immernoch. Das ist schon viel zu lange!
,, JIIIIIMIIIIIIIN. KOOOOOOKIIIIIIEEEEEE" schreie ich und laufe in unseren Flur.
,, Hobi sei leise ich muss Hausaufgaben machen" meckert Yoongi mich an.
Pffffft Hausaufgaben muss ich auch machen aber ich muss erstmal Papi von diesem doofen Typen wegbekommen!
Jiminie kommt aus seinem Zimmer und fällt erstmal hin. Er ist schon wieder über seine Füße gestolpert. Jiminie ist so tollpatschig!
,, Hobi warum rufst du? " fragt Kookie und guckt mich neugierig an. Jiminie steht auch auf und reibt sich seine Knie. Ich glaube das hinfallen tat weh....
,, Papi umarmt einen Anderen Typen. Wir müssen ihn aufhalten. Was ist wenn Appa nie wieder zurückkommt?"
,,NEIIIINN ICH WILL APPA DOCH KENNENLERNEN!" schreit Kookie.
Ich schnappe mir Kookie und wir rennen zur Haustüre. Da müssen wir aber erstmal auf Jiminie warten.
,, Also wir schleichen uns an und dann springen wir auf die drauf! Der Typ muss ganz dolle Angst vor uns haben sonst kommt der bestimmt wieder! " sage ich als Jiminie bei uns ist.
,, Und wir schreien ganz laut!" sagt Jiminie noch dazu. Ich nicke und Kookie auch. Wir werden den Typen verscheuchen. Er darf nicht von Papi umarmt werden. Das dürfen nur wir und Appa!
Wir machen ganz leise die Haustüre auf und schleichen und an Papi an. Die umarmen sich immernoch.
,, 3....2....EINS" schreie ich und wir rennen ganz schnell auf Papi los.
Papi erstreckt sich voll und der andere Typ auch. Gut so er soll weg von unserem Papi!
,, Lass unseren Papi in Ruhe! " schreie ich und renne auf den Typen zu. Der soll von unserem Papi weg!
,, Hoseok?" fragt der Typ mich. Yahhhhhh wieso weiß der wie ich heiße?
,, Ja " sage ich und gucke den Typen böse an. Warte mal.... DASS IST APPA!------
06.09.2019Nachher gehe ich wieder Feiern.... YIPPPIIIIII
MORGEN 7:00 LOSFAHREN YEAH🚒
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ