Yoongi Pov.
Ließ den Text und schreibe einen Brief an Marion in dem du deine Meinung zum Thema Musik hören im Unterricht begründest.
Hausaufgaben machen ist so langweilig. Jiminie schläft auf mir drauf und ich muss Hausaufgaben machen. Wenigstens ist mir nicht kalt! Ich glaube ich schreibe erstmal meine Argumente auf, weil dann muss ich nur noch einen Text schreiben. Ich finde Musik im Unterricht hören wäre toll, weil dann kann ich Appas und Papis Musik hören. Die ist voll cool! Aber alt weil Appa uns bekommen hat und dann keine Zeit mehr für Musik machen hatte.
Bin ich nicht sauer auf Appa? ICH BIN DOCH SAUER AUF APPA! Appas Musik ist doof! Nur Papis Musik ist toll. Appa ist doof! Sehr doof! Er hat uns alleine gelassen und Papi war ganz traurig. Ich muss sauer auf Appa sein! Und Appa ist nicht Appa sondern Seokjin! Ich darf gar nicht mehr Appa sagen weil sonst bin ich nicht mehr sauer auf Appa.
,, Yoongi? " Papi steht mit Omi, Oma und Seokjin in meinem Zimmer. Seit wann sind Omi und Oma hier. Die waren schon lange nicht mehr bei uns.
,, WIESO SCHLÄFT JIMIN AUF YOONGI? WAS IST HIER LOS?" Oma brüllt ganz laut. Sie soll leiser sein! Jiminie schläft!
,, NAMJOON, SEOKJIN IHR KÖNNT EURE KINDER DOCH NICHT SO MITEINANDER UMGEHEN LASSEN!" schreit Omi. Wieso schreien die so? Jiminie wollte doch nur kuscheln und muss Hausaufgaben machen. Das ist normal. Kookie und Taetae kuscheln auch ganz oft!
,, WANN IST IHRE HOCHZEIT? OH GOTT WIR MÜSSEN EINE HOCHZEIT ORGANISIEREN. KOMM!" Oma und Omi rennen aus meinem Zimmer raus.
Hä? Aber wen soll ich denn heiraten? Oder ist Jiminie gemeint?
,, Namnam guck mal wie niedlich das ist" Seokjin zeigt auf mich und Jiminie und macht dann glaube ein Foto von uns. Er soll kein Foto von mir machen! Er ist nicht mein Appa deswegen darf er das nicht!
,, Yoongi warum sind alle laut? " Jiminie reibt sich über seine Augen und guckt mich dann an. Seokjin quietscht auf und springt dann auf Papi. Wie ein Koala hängt er an Papi. Er ist so doof! Wieso ist Papi so nett zu Seokjin? Er hat ihn doch ganz lange mit uns alleine gelassen! Was ist wenn er wo anders Kinder gemacht hat und die jetzt auch alleine gelassen hat. Ich vertraue Appa nicht. SEOKJIN ICH MEINE SEOKJIN! Eigentlich habe ich Appa vermisst.... Und ich habe Appa ganz dolle lieb! Aber er darf nie wieder gehen! Denn er ist unser Appa.
,, Schlaf weiter Seokjin und unsere Omis sind nur zu laut! "-----
22.09.2019 9:26
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ