16

1.8K 112 24
                                    

Namjoon Pov.

Kookie ist weg. Seit zwei Wochen. Lebt er überhaupt noch? Was mache ich wenn nicht? Was machen wir wenn nicht...
Bis ich nicht Gewissheit habe darf ich nicht dran denken er könnte Tod sein. Nein!
,, Warum Kookie? " frage ich mich selber und entstaube die Kommode in seinem Zimmer, auch wenn sie nicht wirklich verstaubt ist.
Jin müsste gleich mit dem Rest der Bande hier auftauchen. Niemand meiner oder besser gesagt unserer Kinder verlässt mehr alleine das Haus. So ein Risiko gehen wir nicht ein.
Wie konnte ich Kookie nur alleine gehen lassen. Das ist alles meine Schuld. Ich hätte ihn nicht alleine lassen dürfen!
Das einziege Gute an dieser Situation ist, dass Jin und ich wieder zueinander finden. Das ist das einziege Gute. Trotzdem will ich meinen kleinen Kookie wieder haben.
,, Namnam " höre ich Jin von unten schreien. Anscheinend sind sie wieder da.
Ich gehe runter und mir kommen vier Kinder entgegen erannt. Wieso keine fünf? Wieso ist mein Kookie nicht mehr hier...
,, Papi ist Kookie wieder da?" fragt mich Jiminie und traurig schüttel ich meinen Kopf. Wir vermissen ihn alle. Meine kleinen haben sich super an der Suche nach Kookie beteiligt, aber es hat nichts gebracht. Kookie ist nach wie vor verschwunden und keiner hat etwas gesehen oder gehört. Es ist alles so deprimierend.

Sora Pov.

Lachend gucke ich Nachrichten. Würden die ihre Aufgaben sorgfältig erledigen würden die schneller auf mich kommen als mir lieb wäre. Aber da die alle dumm wie ein Stück Brot sind, kommen die nie im Leben auf mich.
Auch wenn mein Sohn nicht schwul ist, weil das ekelig as fuck ist, hat er die Erlaubniss von mir egal wann er will Spaß mit dem kleinen haben darf. Hauptsache diese Missgeburt weiß wo er hin gehört. Er hat es nicht anders verdient! Seine Eltern stehen ja schließlich auch drauf also warum sollte es ihm nicht gefallen? Hahahaha!
,, Mami darf ich das was wir in Bio machen an Jungkook austesten? " fragt mich mein Sohn.
,, klar Hauptsache ihm tuts weh"

------
09.09.2019

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt