Taehyung Pov.
Omi und Oma sind wieder zu Besuch! Sie waren lange nicht mehr da.
,, Taehyungie bist du groß geworden. Wann heiratet du denn endlich? Hast du schon eine Freundin? " Fragt mich Omi. Ich habe keine Freundin. Mädchen sind nervig.
,, EOMMA BITTE TAEHYUNG IST ERST ACHT." meckert Mein Appa Omi an. Appa hat recht! Weil er indirekt gesagt hat dass ich nicht verheiratet sein muss. Mädchen sind eh voll doof! Die denken nur an Pferde, Einhörner und eben so Mädchen zeug. Dass ist voll uncool!
,, STIMMT TAEHYUNGIE IST ERST ACHT. WO IST YOONGI? HAT ER SCHON EJNE FREUNDIN ER MUSS DOCH MIT VIERZEHN VERHEIRATET WERDEN DAMIT ICH URENKEL BEKOMME. " panisch rennt Omi im Kreis und Oma haut Omi auf den Kopf. Yoongi soll heiraten? Aber Yoongi muss doch ganz viel lernen! Das sagt Yoongi immer, deswegen spielt er nicht mehr mit uns. Nur Jiminie darf mit ihm kuscheln. Pah!
,, Ahri komm wir müssen die Hochzeit planen! " ruft Oma dann. Ich dachte Oma findet die Idee doof. Muss Yoongi jetzt doch heiraten.
,, YOONGI HEIRATET DANN WENN ER DAS WILL UND NICHT WENN SEINE ZWEI OMAS DAS WOLLEN HABT IHR VERSTANDEN? " Appa schreit Oma und Omi an. Das ist mir alles zu kompliziert aber die Gummibärchen schmecken lecker.
,, muss Yoongi dann auch seinen Pipimann in ein Loch stecken?" Hoseok ist auch hier! Aber wieso muss Yoongi Pipimann in ein Loch. Tut das nicht weh? Und bleibt er dann stecken?
,, Hoseok, Yoongi wird weder Heiraten noch das machen worüber wir geredet hatten" Appa ist aufgeregt. Aber worüber reden die? Haben die etwas ohne mich besprochen? DAS FINDE ICH UNFAIR!
,, Ich will auch wissen was Yoongi mit seinem Pipimann machen soll! " mecker Ich. Geheimnisse zu haben finde ich gemein!
,, Taehyung dafür bi-"
,, Appa und Papi haben mir erklärt wie Babys gemacht werden und die haben auch gesagt das man sich ganz dolle lieb hat dabei. Wenn Yoongi heiratet dann hat er jemanden auch ganz dolle lieb also steckt er dann seinen Pipimann in ein Loch um Babys zu machen" Woooooaaaa Hoseok ist so schlau. Er ist auch mein großer Bruder!
,, DU HAST MIT HOSEOK SCHON ÜBER SEX GEREDET! HOSEOK MUSS HEIRATEN! LOS SOORI ER MUSS HEIRATEN BEVOR ER SEINE JUNGFRÄULICHKEIT VERLIERT! " sollte nicht Yoongi erst heiraten? Warum dann jetzt Hoseok? Ich verstehe das nicht. Bin ich zu jung?
,, HIER IN DIESEM HAUS HEIRATET IN DEN NÄCHSTEN FÜNF JAHREN KEINER MEINER KINDER WENN DAS KLAR IST"
,, Was ist denn hier los? " Papi ist auch da.
,, PAAAAAPIIIII" ich begrüße Papi mit einer Umarmung ich habe ihn ganz dolle lieb.
,, Namjoon sei einmal im Leben nützlich und sag deinem Ehemann, dass seine Kinder heiraten sollen! "
,, Warte mal seine Kinder? Ahri das sind Immer noch Jins und meine Kinder! Und die werden nicht heiraten!" Papi lächelt Appa an. Sie haben sich ganz dolle lieb, stecken die dann auch ihre Pipimänner in ein Loch und dann bekomme ich noch einen Bruder? Hat das Loch dann ein Baby gegessen?------
19.09.2019Geschi Klausur überstanden >~>
Am Montag folgt Englisch...
Und am Samstag habe ich schulfest.... Wenigstens muss ich nicht meiner Stufe beim Grillen helfen sondern stadtdessen bei der Schülerzeitung :3
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ