Kookie Pov.
,, Bis nacher Papi" ich verabschiede mich von Papi.
Heute darf ich zum ersten Mal alleine zur Vorschule gehen. Aber auch nur weil Papi heute einen wichtigen Termin hat und mich nicht bringen kann. Ich bin aber schon groß deswegen kann ich das schon alleine!
Ich gehe eine Straße mit ganz vielen Bäumen lang. Manchmal sieht mann hier Eichhörnchen. Die sind voll süß! Ich will auch ein Eichhörnchen haben, die sehen so flauschig aus.
,, Uaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh" höre ich jemanden schreien. Bestimmt hat sich da jemand ganz dolle weh getan... Hobi nimmt mich immer in den Arm wenn ich mir weg getan habe. Vielleicht braucht derjenige Hilfe.
Ich renne ganz schnell dahin wo eben jemand geschrien hat. Als ich dann ein kleines Mädchen da sehen kann höre ich auch ein weinen. Ich glaube die hat sich ganz dolle weh getan...
,, Wer bist du? " frage ich das Mädchen als ich vor ihr stehe. Ihr Knie ist ganz rot. Das tut bestimmt ganz dolle weh....
,, Miu... W-weißt du wo meine MA-Mama ist?" fragt sie mich. Ihre Mama? Ich kenne sie nicht. Deswegen schüttel ich meinen Kopf. Vielleicht ist ihre Mama zu Hause. Dann kann ich sie nach Hause bringen.
,, Vielleicht ist deine Mama zu Hause!"
Miu überlegt, nickt dann und will aufstehen, aber sie fällt direkt wieder hin. Die arme das muss bestimmt weh tuen...
,, Komm ich bring dich nach Hause. Du musst mir aber sagen wolang" Miu nickt, und ich nehme sie huckepack. Das habe ich alles von meiner Familie gelernt. Die sind alle so nett! Ich habe meine Familie ganz dolle lieb!
,, da müsst du rechts" sagt mir Miu. Wir sind bestimmt schon eine halbe Stunde gelaufen. Meinen Ranzen trägt Miu auf ihrem Rücken. Ich hoffe das wir bald da sind, weil das ist so anstrengend! Ich bin auch schon voll zu spät. Aber ich habe einen Grund!
,, da vorne! Da wohne ich! " Schreit Miu mir in mein Ohr. Das war voll laut!
Am Haus angekommen klingelt sie, weil ich keine Hand mehr frei habe. Die Tür wird aufgerissen und da steht eine Frau. Ich glaube das ist ihre Mama.
,, Oh Gott Miu! WO WARST DU?!" Schreit sie.
,, Ich habe mir ganz dolle weh getan.... Aber dann war er da und hat mir geholfen" Mius Mutter guckt mich ganz komisch an. Aber dann lächelt sie. Sie ist schon ein bisschen gruselig...
,, Oh danke das du Miu geholfen hast! Du magst doch bestimmt Kakao oder? Ich mache dir sofort einen" diese Frau klatscht in ihre Hände, nimmt mir dann Miu ab und zieht mich in ihre Küche. Sie sagt mir, dass ich mich auf einen Stuhl setzen soll und dann macht sie mir einen Kakao. Ich mag kakao. Das ist voll nett von ihr!
,, OH GOTT ICH HAB DOCH NOCH KUCHEN! Wie heißt du eigendlich? " fragt mich Mius Mama.
,, Kim Jungkook"
,, Ahhh Jungkook willst du mal kurz in den Keller gehen und den Kuchen holen? Ich muss Mius Knie kurz verartzten" ich nicke. Ich bin ganz nett, deswegen helfe ich gerne. Also gehe ich zur keller Türe. Mius Mama hat mir gesagt welche Türe das ist. Der Lichtschalter ist ganz leicht zu finden und dann gehe ich die Treppe runter.
,, Viel spaß da unten du Missgeburt" hinter mir höre ich jemanden lachen, dann werde ich geschubst und die Türe wird abgeschlossen....----
09.09.2019
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ