Yoongi Pov.
Ich bin sauer auf Appa! Er hat uns verlassen und jetzt kommt er einfach so wieder und alle sind so mega glücklich. Ich finds auch toll das Appa wieder da ist.... Aber ich muss sauer sein sonst versteht Appa nicht, dass er nie wieder gehen darf.
Deswegen heißt er jetzt Seokjin und nicht mehr Appa. Aber es ist Immer noch mein Appa... Den ich ganz dolle lieb habe.
Jiminie hat sich an mich gekuschelt und schläft jetzt. Ich habe Jiminie ganz dolle lieb! Er ist so süß und nicht so nervig wie meine anderen Brüder. Ich will immer sein großer Bruder sein! Ich will sein Vorbild sein. Aber dafür muss ich auch super gut in der Schule sein. Sonst bin ich ein schlechtes Vorbild. Also muss ich ganz viel lernen.
,, Yoongi? Appa hat uns alle lieb" ja Appa hat uns alle lieb. Ich habe ihn auch lieb. Aber Appa darf nie wieder gehen deswegen muss ich jetzt sauer sein. Ich glaube Jiminie schläft wieder. Er wacht manchmal auf und dann schläft er direkt wieder ein. Ich weiß auch nicht warum er das macht aber das ist süß.
Vielleicht sollte ich auch schlafen. Ich bin auch ganz müde aber ich darf nicht. Dann lerne ich weniger als wenn ich wach bin. Dann ist die Zeit weniger. Ich darf jetzt noch nicht schlafen!Hoseok Pov.
Yoongi schläft, Jimin schläft, Kookie schläft, Taetae schläft. Appa und Papi weiß ich nicht ob die schlafen das will ich auch nicht nachgucken.
Ich hab jetzt in Biologie das Thema wie Kinder entstehen und meine Lehrerin hat gesagt wenn wir schlafen oder wenn sich unsere Eltern ins Schlafzimmer verziehen und die Tür zumachen heißt das, dass jetzt Kinder gebaut werden.
Appas und Papis Türe ist zu. Ich darf die nicht stören, weil die sonst wütend werden. Meine Lehrerin hat gesagt, dass man sie dann in Ruhe lassen soll. Aber wie geht das? Ich hab nicht zugehört weil mein bester Freund und ich tik-tak-toe gespielt haben. Das einzige was ich weiß ist das jemand ein Loch hat und der andere einen Pipimann. Aber Appa und Papi haben doch beide einen Pipimann. Wie soll dass dann gehen? Das tut doch bestimmt weh! Armer Appa er muss bestimmt schmerzen haben.... Ich will keine neuen Brüder! Manchmal sind die voll nervig!
Aber wenn Appa und Papi doch beide Pipimänner haben, wo geht Papi dann mit seinem Pipimann rein? Meine Lehrerin hat gesagt dass Mädchen ein Loch haben, das Männer nicht haben. Aber Appa und Papi sind doch beide Männer!-----
15.09.2019Ich muss warten bis mein lappi aufgeladen ist.... >^<
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ