45

1.6K 122 5
                                    

Kookie Pov.

,, Nein! "
,, Aber Kookie"
,, NEIN! "
,, Kim Jungkook du kannst aber nicht ohne Hose in die Vorschule gehen!"
,, ICH WILL KEINE HOSE ANZIEHEN! "
Appa ist doof! Der will das ich eine Hose anziehe. Aber warum denn? Ich kann auch ohne Hose gehen die sind eh voll ungemütlich.
,, Kim Jungkook du ziehst jetzt verdammt nochmal zum Pinken Lama eine Hose an, sonst lese ich dir heute abend nichts vor" Appa ließt mir nichts vor.... Ich will aber das Appa mir was vorließt....
,, A-Appa soll mi-mir vorlesen" Appa soll mir was vorlesen.
,, Kookie.... Nicht weinen... Ich lese dir was vor wenn du deine Hose anzieht ja? " ich nicke. Dabei will ich keine Hose anziehen die sind so ungemütlich!
,, Können wir heute Cimmy und Hobi beim Tanzen zugucken? Biiiiiiiiteeeee" ich will Chimmy und Hobi zugucken. Die sind so gut im Tanzen! Ich will das auch einmal so gut können wie meine Brüder! Die sind echt toll. Und ich will so gut wie Yoongi in der Schule werden, und so cool wie Tata. Tata ist richtig Cool! Tata kann auch voll gut kuscheln. Meine Brüder sind alle so toll!
,, Ja Kookie das können wir machen" Appa lacht. Das heißt er ist mir nicht mehr böse! Yuhuuuuu.
,, Was willst du essen? " was ich essen will? SCHOKI!
,, SCHOKI!" ich liebe schoki. Schoki ist toll und lecker.
,, Kookie Schokolade kann man aber nicht zum Frühstück essen. " Appa ist heute ganz böse zu mir. Erst darf ich nicht ohne Hose rausgehen und jetzt kein Shoki?
Im Sommer gehen wir doch auch schwimmen in einer Unterhose! Warum darf ich dann jetzt nicht ohne Hose rumlaufen. Ich will das!
,, aber ich will Schoko!" wenn ich kein Schoki bekomme dann esse ich gar nichts! NEIN!
Irgendwas klingelt hier. Das hört sich an wie jemand der auf meinem Bett rumhämmert. Aber das ist nur unser Telefon.
,, Jinnie gehst du ran?" schreit Papi. Papi ist auf Klo! Da kann man nicht telefonieren. Verstehe ich nicht. Das Telefon funktioniert doch auf Klo! Ich habe mit Omi auch mal telefoniert als ich auf dem Klo war. Aber nur weil mein Pipi ganz dolle auf Klo musste!
,, JAA" schreit Appa, nimmt mich auf den Arm und sprintet zum Telefon.
Trotzdem will ich Schoko!
,, Kim Seokjin hier"

-------
30.09.2019 21:38

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt