10

1.8K 140 16
                                    

Yoongi POV.

Es ist laut. Zu laut! Ich muss Hausaufgaben in Mathe machen aber wenn es so laut ist kann ich das nicht. Die Tür wird schon wieder von Hoseok aufgerissen. Wie ein kleiner Flummi hüpft er auf mich zu.
,, Yoongi komm! Appa ist wieder da! " Schreit er fast.
Wie Appa ist wieder da? Er hat uns alleine mit Papi gelassen! Einfach so!
Hoseok zieht mich von meinem Stuhl runter und Richtung Zimmertür.
,, Hobi! Was meinst du mit Appa ist wieder da?" frage ich aber bekomme keine Antwort. Ich werde von einem Flummi durch unser halbes Haus bis in die Küche gezogen. Da steht wirklich Appa. Mit Kookie auf dem Arm.
Wie können alle Appa so schnell verzeihen? Er hat uns einfach alleine gelassen. Als wären wir nur ein altes Kaputtes Spielzeug. Er hat Papi ganz traurig gemacht! Jiminie und Hobi haben ihn trotzdem ganz dolle lieb und vermisst. Ich habe Appa auch vermisst. Aber er muss sich erst für alles entschuldigen. Und alles wieder gut machen! Sonst bin ich weiter sauer auf Appa.
,, guck da ist wirklich Appa! " Hobi zeigt auf Appa.
,, Ich sehs" ich muss wie ein Eisblock zu Appa sein. Er soll merken, dass ich sauer bin! Auch wenn keiner hier sauer ist. Ok Tae hat ihn aus seinem Leben verbannt und ein Appa-vergessens_Kommando gegründet. Ich glaube das hat Tae gemacht weil er so enttäuscht und traurig war. Allein deshalb müssen wir sauer auf Appa sein.
Appa kommt zu mir und kniet sich vor mich. Ich bin wenn appa sich hinkniet fast einen Kopf größer als er.
,, Yoongi" sagt Appa und streicht mir über meinen Kopf. Früher hat Appa das oft bei mir gemacht. Das fühlt sich so toll an....
Aber nein Yoongi du bist sauer auf Appa!

Namjoon Pov.

Mit gemischten Gefühlen beobachte ich das Wiedersehen und Kennenlernen der kleinen mit ihrem Appa. Lieber hätte ich die ganze Situation noch herausgezögert. Einfach um mir noch mal ein paar Gedanken machen zu können.
Nie wäre ich auf die Idee gekommen, Jin abzuweisen. Wir werden wieder zusammenkommen! Jedenfalls von meiner Seite aus.
Wenigstens haben Kookie, Jimin und Hoseok ihren Appa gut aufgenommen und erstmal durchgeknuddelt. Nur als Hoseok dann fragte ob er Yoongi holen solle, bekam ich ein wenig Angst. Ich kenne Yoongis Einstellung zu seinem Appa und die finde ich durchaus berechtigt. Trotzdem kenne ich auch Jin gut genug, sodass ich sagen kann dass ihn auch nur die minimale Abweisung seiner Kinder ihm gegenüber, das Chaos bedeutet....
Lächelnd sehe ich Jin an. Ich habe ihn so vermisst.... Wie gerne würde ich ihn jetzt umarmen, küssen und flachlegen....

------
08.09.2019

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt