21

1.8K 134 25
                                    

Kookie Pov.

,, ABER KEIN KAKAO" der Mann will das ich kakao trinke...
,, KAKAO IST BÖSE" ich verstecke mich bei Papi.
,, Hey Jungkook hier ist kein Kakao mehr keine sorge." ich drehe mich ganz langsam um und da steht wirklich kein Kakao mehr. Ich glaube der ist ganz nett.
,, Also willst du mir erzählen was passiert ist?" ich will nicht erzählen was passiert ist. Dann muss ich mich erinnern und das sind doofe Erinnerungen. Aber dann mach ich Papi stolz wenn ich erzähle. Danach muss ich bestimmt nie wieder darüber erzählen!
,, Da war Miu die hat sich verletzt und konnte nicht laufen also habe ich sie nach Hause getragen" fange ich an. Papi umarmt mich, aber so dass ich noch erzählen kann. Das ist ganz wichtig!
Der Mann tippt auf ganz vielen Kästchen rum und nickt manchmal. Als er mich anguckt weiß ich das ich weiter reden soll.
,, Dann hat mir Mius Mama Kakao angeboten. Sie war richtig nett! Ich mag nämlich kakao und habe dann ja gesagt. Und ich liebe Kuchen! Mius Mama hat mich dann in den Keller geschickt und gesagt da wäre leckerer Kuchen. Da war aber gar kein Kuchen. Papi können wir gleich Kuchen essen? So richtig mit Schoki? " frage ich meinen Papi. Ich will Kuchen essen!
,, Klar Kookie" Papi lächelt mich an. Also darf ich weiter erzählen. Dann mache ich Papi ganz stolz!
,, Dann war Mius Mama aber ganz böse und hat mich die Treppe runtergeschubst. Ich wollte das nicht! Deswegen habe ich voll dolle gegen die Tür gehauen aber dann wurde Mius Mama ganz ganz böse und hat mich angeschrien und gehauen. "

Namjoon Pov.

Fassungslos sehen ich und der Polizist uns an. Wie kann man nur so unendlich krank im Kopf sein und einem Fünf jährigem so etwas antuen?! Diese Frau gehört in die Hölle und nirgends anders hin.
Erst entführt sie meinen kleinen Keks, dann quält sie ihn und jetzt erzählt Kookie ganz tapfer, dass er von ihrem Sohn vergewaltigt worden ist. Während sie und ihre beste Freundin zugeguckt haben? WAS IST FALSCH MIT DER?!
,, Und dann hat er das ganz oft gemacht. Das hat voll weh getan und ich wollte das nicht" Kookie spielt mit seinen Finger um sich abzulenken.
Mein Sohn wurde entjungfert... Ohne das er das wollte.... MIT FÜNF JAHREN.... Ich komm nicht mehr auf mein Leben klar... Wenn Jin davon erfährt kann diese Frau um ihr Leben rennen. Wobei niemand entkommt Jins Kochlöffel. Ich vermisse seinen Kochlöffel.... Aber bald wird er wieder bei uns wohnen und wir werden wieder eine Familie sein.
,,Und dann war da Appa der hat mich gerettet ich habe Appa ganz dolle lieb! "

----
13.09.2019

💜D-A-N-K-E💜


























































💜FÜR ALLES💜

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt