74

1.4K 109 21
                                    

Namjoon Pov.

Grinsend lege ich wieder meine Lippen auf die Jins. Sie sind einfach so wundervoll... So weich!
Ich habe einen perfekten Ehemann... Er ist liebenswürdig, nett, sexy, stark und vor allem hat er mir fünf kleine Kinder geschenkt, die zwar extrem anstrengend sein können aber trotzdem alle süß sind.
Ich löse mich von Jin und ziehe ihn auf meinen schoß. Ich will jetzt kuscheln! Da kann er doch nicht neben mir sitzen.
,, ATACKE" ruft einer meiner Söhne und über uns wird ein Eimer voller Wasser ausgekippt... Es ist Eis kalt...
,, WHAAAAAAAA" kreischt Jin erschrocken und zuckt extrem zusammen.
,, Hahahahhahhahahahahahaha" lachen meine fünf Söhne und grinsen uns an. Ich fange auch an zu lachen. Es ist schon echt lustig. Wie oft habe ich früher zusammen mit meinem Bruder Sanha meine Mutter oder meinen Vater zur Weißglut gebracht. Wir haben nicht nur Wassereimer über ihnen ausgekippt... Nein wir haben sie im Sand begraben als sie schliefen. Das waren noch Zeiten!
Auch Jin fängt an zu lachen. Mit meiner Familie wird es nie langweilig! Ich habe sie einfach so dolle lieb.
,, Appa guck mal Krabbies! " schreit Kookie und zeigt in eine Richtung. Wir hören auf zu lachen und gucken in die Richtung. Tatsächlich! DA IST EINE KRABBE! Gott ist die süß! Ich will eine Krabbe als Haustier haben. Ich muss Jin dazu überreden eine Krabbe als Haustier zu kaufen. Meng würde sich auch bestimmt ganz dolle freuen über einen Freund!
,, AHHHH NAMJOON AUUUUUUAAA" schreit jin neben mir los und wedelt mit seiner Hand wie wild in der Luft herum. An seiner Hand hängt irgendwas rotes.... IST DAS EINE KRABBE? SIE WILL BESTIMMT EIN NEUES ZU HAUSE!
Ich halte Jins Hand fest und entferne die Krabbe welcher Jins Finger mit seiner Klaue umklammert hält. Das muss weh tun....
Lächelnd tätschelt ich der Krabbe noch einmal auf ihren Panzer. Wie süß sind diese Wesen bitte?
,, Jin können wir bitte auch eine Krabbe als Haustier hohlen? " meine Kinder kreischen begeistert. Jin jedoch wird blass...
,, Hast du sie noch alle? Die gehören in den Kochtopf und nicht als Haustier!" wild mit den Armen wedelnd sitzt Jin vor mir.
,, In den KOCHTOPF?! " empört gucke ich meinen Jinnie an. Wie kann er nur sagen, dass diese süßen Kreaturen in den Kochtopf gehören? DAS GEHT DOCH GAR NICHT!
,, ja kochtopf"
,, Du willst es also nicht anders... WER IST ALLES DAFÜR DAS WIR EINE KRABBE ALS HAUSTIER BEKOMMEN? " rufe ich und reiße meinen Arm in die Höhe. Meine Söhne machen mir alle nach. Was habe ich denn für tolle Kinder!
,, Überstimmt würde ich mal sagen!" grinse ich und Küsse meinen Jin Siegessicher. Dann werden wir wohl in Zukunft eine Krabbe zulegen.
,, Aber wenn die im Kochtopf landet ist dje da freiwillig reingefallen" grinst Jin und küsst mich zurück.
,,IHHHHH APPA PAPI DAS IST EKELIG! " schreit Taetae.
Jaja Taetae.... Später wenn du einmal einen Partner hast, dann werde ich mitten beim Sex reinplatzen und ganz laut IHHHHHHH schreien. Ich frei mich schon... Hehehe

---------
22.10.2019~21:15

So das wars jetzt von Mom and Dad 3

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt