Hoseok Pov.
Ich stehe im Badezimmer vor unserem riiiiiieeeeeseeeeen Spiegel. Ich will wissen wo Papi bei Appa reingeht! Aber ich will nicht fragen das wäre voll peinlich. Trotzdem will ich das wissen. Ich will alles wissen!
Also da ist mein Pipimann da kann ich pipi mit machen. Meine Lehrerin meinte der kann auch noch Milch geben. Aber wie das geht weiß ich nicht. Ich bin doch keine Kuh! Jedenfalls sieht dass aus wie Milch meinte die aber das ist keine Milch. Jetzt bin ich verwirrt. Weil dann Yuli vorgelesen hat das man davon schwanger werden kann. Dann wird die Frau fett und irgendwann kommt dann ein Baby aus der Frau rausgeplumpst. Das ist voll kompliziert. Wie kommt das da rein?
Und Appa ist doch ein Mann wieso kamen wir dann aus Appa geplumpst?
Bio ist sooooo kompliziert! Aber erstmal muss ich das Loch finden wo Papi bei Appa reinkann!
Bestimmt weiß ich dann mehr. Oder ich passe im Unterricht mehr auf, aber dann kann ich nicht mehr Tik-Tak-Toe spielen!
Das da ist mein Pipimann den habe ich schon mal gefunden. Aber ein Loch sehe ich nicht. Wo soll denn hier ein Loch sein. Vielleicht sehe ich das Loch wenn ich mich andersrum stelle! Aber da ist auch kein Loch.... Vielleicht hat nur Appa ein Loch! Bestimmt hat nur Appa und deswegen ist Appa besonders.
WÜRDE ER DESHALB VON ALIENS ENTFÜHRT UND WAR DANN DIE LETZTEN DREI JAHRE WEG?
Appa ist so cool!
,, Hobi was machst du da? " höre ich Papi fragen.
,, Ich suche das besondere Loch" antworte ich auf Papis Frage. Warte mal. DA STEHT PAPI! WARUM STEHT DA PAPI! DAS IST JETZT VOLL PEINLICH!
,, Was für ein Loch suchst du? " ich glaube Papi weiß nicht was ich meine.
,, Das Loch wo du deinen Pipimann reintust" sage ich leise. Mir ist das immer noch peinlich. Papi weiß das bestimmt.Namjoon Pov.
Ich wollte einfach nur kurz auf Toilette und dann sehe ich meinen zehnjährigen Sohn nackt vor dem Spiegel stehen.
Ich habe ja schon vieles erlebt. Aber ich habe nicht damit gerechnet, dass eines meiner Kinder hinterfragt wo das Loch ist aus dem sie rausgeflutscht sind. Naja aber irgendwann hätten sie eh hinterfragt...
Ich ziehe Hobis Hose wieder hoch und ziehe ihn mit in unser Schlafzimmer. Alleine will ich dieses Gespräch nicht mit ihm führen. Da kann Jin gerne mithelfen!
Hoseok setzt sich auf die Bettkante und wackelt mit seinen Füßen während ich Jin wecke.
,, Namnam was ist?" verschlafen reibt sich Jin über die augen.----
15.09.2019Meine Fantasie ist einfach zu komisch.....
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ