Jimin Pov.
Ich habe Hunger, aber ich bin richtig müde... Ich habe die halbe Nacht gewartet, dass Hobi wiederkommt. Der wollte nur auf die Toilette! Aber er sit nicht wiedergekommen. Deswegen habe ich ganz lange gewartet und jetzt bin ich müde. Ich habe so lange gewartet, dass ich müde geworden bin und einfach eingeschlafen bin. Jetzt bin ich wieder aufgewacht, weil draußen jemand an unserem Zelt gerüttelt hat. Aber Hobi ist immer noch nicht da! Hier ist nur Yoongi und der kuschelt grade mit mir. Naja ich kuschel mit ihm! Yoongi schläft wieder nur. Würde ich auch machen.
Nur wo ist Hobi?
Wenn Hobi weg ist, was mache ich dann wenn ich ein Käsbrot haben will? Oder wenn ich spielen will?
Ich brauche Hobi! Er ist ein Toller großer Bruder! Hobi ist sooooo nett und er hat immer was süßes.... NEIN HOBI DARF NICHT WEG SEIN!
Ich muss Hobi suchen gehen! Nur was ist wenn er auf dem Weg zur Toilette von einem Monster gefressen wurde? Einem Kinder fressenden Monster... Dann werde ich doch auch gefressen.... Ich will das nicht. Davor habe ich große Angst...
Aber wenn ich Yoongi wecke und er mit mir Hobi suchen geht, dann kann das Kinder fressende Monster uns nicht fressen.
,, Yoongi, Hobi ist weg! " Versuche ich meinen Bruder zu wecken. Yoongi grummel aber nur und dreht sich einfach weg. Pah! Es geht um Hobi! HOBI IST WICHTIG!
,, Yooooooooooongiiiiiiiii" ich rüttel weiter an meinem Bruder. Er muss aufstehen.
,, Jimin ich bin müde lass mich schlafen" Yoongi hört sich an wie ein Gewitter... Ich lasse ihn lieber in Ruhe!
Ich Wickel meine Decke ganz feste um mich. So kann mich das Monster auch ganz bestimmt nicht fressen, weil ich dann zu dick für sein Maul bin! Jaaaaaaaa und dann kann ich Hobi suchen gehen.
Ich mache unser Zelt auf. Draußen scheint die Sonne. Aber es ist nicht warm.
,, PAFFFFFFF" ich fliege zurück ins Zelt. Mein Kopf tut ganz dolle weh.
,, A-auaaaa" ich muss weinen weil das ganz dolle weh tat. Vor unserem Zelt kullert ein Ball rum.
,, JIMINIE ES TUT MIR LEID DAS WOLLTE ICH GAR NICHT" Kookie kommt angelaufen und schmeißt sich weinend neben mich. Das tut richtig dolle weh! Ich will zu Appa oder Papi! Die machen das aua ganz bestimmt weg.
,, Jiminie, Kookie es ist so früh seit doch leiser! "
,, Ich wollte Jiminie nicht weh tuen. Das tut mir soooo leid" Kookie klammert sich ganz feste an mich. Mein Kopf tut immer och ganz dolle aua aber wenn Kookie sagt ihm täte das Leid, dann glaube ich ihm auch!---------
17.10.2019~00:28Im tired and I want to cuddle something 🐙
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ