56

1.4K 112 7
                                    

Taehyung Pov.

Jiho ist weg.... Ich weiß nicht wo Jiho ist. Und wo ich bin weiß ich auch nicht... Ich will zu Appa und Papi. Die machen sich bestimmt auch voll die Sorgen um mich.
,, PAPI" ich weine ein bisschen. Aber auch nur ein bisschen weil ich ein bisschen Angst habe.... Aber auch nur ein bisschen. Ich bin ja schon groß. Jetzt muss ich nur noch zu den anderen finden und dann bin ich nicht mehr alleine. Aber wo sind die anderen denn....
Zu erst laufe ich in die Richtung wo ich eben her gekommen bin. Jiho war doch doof! Er hat mich einfach so alleine gelassen. Er  ist nicht mehr mein Freund. Ich wollte doch nur fliegen lernen und sein Freund sein.
Aber er wollte nicht sonst wäre er nicht einfach so weggeflogen ohne mich!
,, APPA! PAPI" vielleicht hören mich appa oder Papi oder meine tollen Brüder!
Hinter mir raschelt etwas... Da kommt  ein großes Tier raus... Es sieht aus wie ein Schwein. Ein riesiges Schwein... Und es ist braun und sieht gar nicht nett aus. Das Tier kratzt auch über den Boden und schnauft. Schnaufen tut Papi auch immer wenn er sauer ist. Aber warum scharbt es denn über den Boden?
Ganz schnell kommt das Tier auf mich zugelaufen. Es mag mich nicht.
,, PAPI APPA HILFE ICH HABE ANGST" schreie Ich ganz laut und laufe vor dem Tier weg. Ich habe Angst. Der ist böse. Es will mir bestimmt weh tun. Ich will zu meinem Papi und Appa die haben mich doch ganz dolle lieb.
,, WAHHHHHHHHH" schreie ich ganz laut. Ich sehe einen Baum wenn ich auf den Baum kletter kann das Tier mich nicht mehr bekommen. Ganz schnell laufe ich da hin. Ich kann nicht mehr... Das Tier ist aber nicht schnell oder ich bin extrem schnell!
Ich hüpfe auf den ersten ast. Ich merke wie das Tier meinen Fuß berührt. Ich habe Angst. Das Tier mag mich echt nicht... Ich Kletter ganz weit nach oben. Das Tier läuft ganz oft gegen den Baum, das tut doch bestimmt ganz dolle weh...
,, APPA PAPI HILFEEEEEE"

--------
14.10.2019 21:04

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt