Namjoon Pov.
So schnell wie ich kann renne ich mit Jinnie auf meinem Arm vor einem Wildschwein weg.... VOR EINEM WILDSCHWEIN! Okay wir sind ja auch in einem Wald....
,, Namnam wenn ich das hier nicht überleben sollten.... Ich liebe dich... Lass bitte nie unsere Kinder aus den Augen und vor allem begrabe mich mit meinem Kochlöffel ja? " ich antworte einfach gar nicht, sondern renne einfach weiter. Dass meine Söhne gerade alleine im Wald stehen lässt mich nur noch schneller vor dem Wildschwein wegrennen. Ich gucke hinter mich und.... Da ist kein Wildschwein.... Nur noch Bäume und Büsche... Es ist weg! ICH HABE ES GESCHAFFT!
JETZT MUSS ICH NUR NOCH ZU MEINEN KINDERN.
,, Namnam du hast es geschafft! Dafür liebe ich dich! Ganz ganz dolle" ruft mein Jin und knuddelt mich als ich ihn wieder auf dem Waldboden absetzte. Er gibt mir einen langen schönen Kuss. Wie ich ihn doch liebe. Das ist mein Jinnie!
Glücklich nehme ich Jins Hand in meine und laufe mit ihm zusammen den ganzen Weg zurück. Auf zu unseren kleinen Babys... Wie schnell sie doch erwachsen werden. Bald werden sie auch ihre ersten Partner haben und vielleicht auch Kinder. Oh Gott sie werden so schnell erwachsen. Ich bin noch nicht bereit dazu Opa zu werden!Yoongi Pov.
Verwundert gucke ich meinem Papi zu wie er mit Appa auf seinem Arm vor einem Wildschwein davon sprintet. Jiminie hat sich an Tae geklammert und weint. Kookie und Hobi stehen ejnfach nur genauso verwirrt neben mir und gucken unseren Eltern hinterher. Wo kommt das Wildschwein bitte her?
Naja Appa und Papi haben gerade viel zu tun! Deswegen muss ich jetzt als ältester meine kleinen Brüder beschützen! Ich habe sie schließlich ganz dolle lieb!
Deswegen nehme ich jetzt erst Kookie an die Hand weil er der jüngste ist! Und an die andere Hand nehme ich Hobi. Hobi hält Tae fest und Jiminie wird von Tae getragen.
,, Wo sind Appa und Papi denn? " fragt Kookie und beobachtet neugierig die Umgebung. Ich weiß auch nicht wo appa und Papi sind. Aber wir werden appa und Papi wiederfinden! Wir müssen!
Sonst habe ich als großer Bruder versagt.... Dann sind alle sauer auf mich... NEIN ICH MUSS APPA UND PAPI FINDEN!--------
14.10.2019 ~ 22:58
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ