19

1.7K 131 23
                                    

Kookie Pov.

Wir haben heute einen Termin wegen dieser bösen Frau. Wegen Mius Mama! Ich habe Angst davor aber Papi sagt das das gar nicht so schlimm wird. Appa ist nicht dabei weil er auf Yoongi, Tata, Chimmy und Hobi aufpasst. Appa wohnt aber nicht bei uns... Das finde ich doof! Appa gehört zur Familie also muss er auch bei uns wohnen!
Wir gehen einen laaaaangen Flur lang. Koko ist auch dabei. Ich habe Koko auch ganz dolle vermisst und Papi hat gesagt Koko mich auch.
,, Ahh du muss Jungkook sein" mich lächelt eine Frau an. Sie ist eine Frau und sie lächelt. Bestimmt will sie mir auch weh tuen. Ich will nicht!
,, ICH WILL NICHT ICH WILL NACH HAUSE" ich schreie ganz laut und klammer mich an meinen Papi. Ich will das nicht nochmal! Nein alle Frauen die lächeln wollen bestimmt ganz böse Sachen mit mir machen.
,, hey Kookie.... Es ist doch alles in Ordnung, das ist Frau Song sie tut dir nicht weh" Papi umarmt mich ganz feste. Ich habe Papi ganz dolle lieb. Aber was ist wenn diese Frau da ganz böse ist und Papi dann auch weh tut.
,, Papi ich will nach Hause. Ich will nicht mit der reden" ich gucke Papi an. Er muss mit mir nach Hause. Da sind dann alle anderen und keiner kann uns weh tuen!
,, Kookie du musst aber mit ihr reden. Dann kann diese böse Frau bestraft werden und alles ist wieder gut ja" bestraft werden? Bekommt die dann auch das Ding von ihrem Sohn in den Popo? Das tat so weh. Ich will nicht dass Papi so ein Ding in den Popo getan wird. Die Frau macht das bestimmt. Ich will nach Hause.
,, Herr Kim. Ich kann auch einen Kollegen fragen ob er mit dem kleinen reden kann. Vielleicht will er dann reden? " diese Frau guckt meinen Papi an. Die soll meinen Papi nicht angucken, das soll nur Appa.
,, Wenn das gehen würde" mein Papi redet mit der. Die bietet und gleich bestimmt Kakao an. Nein....
,, hör zu Kookie. Nicht alle Frauen sind böse. Nur du musst mit den Leuten hier reden, dann können diese bösen Personen alle weggesperrt werden" ich nicke. Mit Papi würde ich reden, weil Papi ist mein Papi.
,, Hallo Jungkook ich bin Herr Lin. Willst du mit mir reden? Dabei können wir auch einen Kakao trinken ja" ein Mann hat sich zu mir runtergesetzt. ER WILL KAKAO TRINKEN. ER IST AUCH GANZ BÖSE! Aber er ist keine Frau.... Einen kakao will ich trotzdem nicht. Aber wenn ich mit ihm rede ist Papi bestimmt ganz ganz ganz dolle stolz auf mich.

-----
13.09.2019

Das ist Bob und er bewacht meinen zerquetschten Finger >^<

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das ist Bob und er bewacht meinen zerquetschten Finger >^<

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt