65

1.3K 104 18
                                    

Yoongi Pov.

Appa und Papi haben was? Kinder gemacht.... Heißt das Appa und Papi hatten gerade Sex? So wie das in der Schule immer erklärt wird? Und wir waren nur zwei Zelte weiter... DAS IST SO PEINLICH.
,, Yoongi was heißt das? " Jiminie zupft an meinem Ärmel meiner Jacke und guckt mich mit noch größeren Augen als Kookie an.
,, Das Appa und Papi Sex gemacht haben heißt das Jimin" Hobi guckt Jimin allwissend an.
,, Aber was ist das? " Jimin weiß nicht was Appa und Papi gemacht haben?
Ok Jiminie ist erst in der zweiten Klasse, aber Taetae auch und der weiß das schon. Liegt vielleicht daran, dass Taetae sehr neugierig ist und Hobi ihm das alles mit strahlenden Augen erklärt hat.
Bevor Hobi noch was sagen kann, halte ich ihm einfach den Mund zu. Jimin soll nicht jetzt schon über solche Dinge bescheid wissen. Ich bin schon in der Fünften Klasse und die Jungs in meiner Klasse schicken immer Frauen mit großen Brüsten in unsere Klassengruppe. Oder sie reden drüber wen sie am liebsten ficken wollen aus unserer Klasse. Ich finde das idiotisch und ekelig! Peinlich ist das auch. Jiminie soll nicht jetzt schon von solchen Dingen wissen. Ich finde das nicht toll wenn mein kleiner süßer Bruder darüber nachdenkt, dass Papi seinen Pipimann in Appa hatte. Ich werde Solang wie möglich versuchen, dass Jiminie von sowas nichts weiß!
,, Guck mal Jiminie! Papi hat seinen Pipimann in Appa reingesteckt. Und dann hat Papi seinen Pipimann in Appa bewegt. So haben Appa und Papi Kinder gemacht. " erzählt Hobi nachdem er meine Hand von seinem Mund getan hat. Er hat Jiminie gesagt was Appa und Papi gemacht haben.... Dabei wollte ich doch gar nicht das er sowas weiß...
,, seinen Pipimann in Appa gesteckt? Das Ding da? Aber warum denn? Und wohin? " Jiminie guckt mich und Hobi abwechselnd an. Jiminie ist so süß... Aber für so ein Thema ist er noch zu jung. Also bei Taetae ist das in Ordnung weil Taetae halt Taetae ist, aber bei Jiminie ist das zu früh! Viiieeelll zu früh.
,, In appas Popoloch hat er seinen Pipimann gesteckt. Ich weiß selber nicht wie das gehen soll... Aber ich will das unbedingt wissen! Wir sind aber ncoh zu jung dafür!" sagt Hobi und schlägt sich stolz auf die Brust. Hobi ist ein idiot! Aber er ist mein Bruder. Deswegen ist er ein ertragbarer Idiot den ich ganz dolle lieb habe.

----------
20.10.2019 22:07

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt