33

1.7K 122 22
                                    

Jin Pov.

Ich packe mit großer Freude meine Reisetasche. Ab heute werde ich probeweise wieder für zwei Wochen bei meinem Namnam einziehen. Dann kann ich ganz viel kuscheln mit Namnam und mit meinen Kindern spielen und ihnen bei Hausaufgaben helfen. Das wird so toll!
Ich vermisse Namnam jetzt schon ganz dolle. Auch wenn ich ihn vor fünf Minuten noch gesehen habe. Er wartet unten in Auto auf mich... Parkplatz Mangel und so....
Mein Pinker Kochlöffel kommt nach ganz oben. Er darf nicht von meinen kleidungen zerquetscht werden... Das tut ihm einfach nicht gut! Wer verteidigt dann mich und meine Familie?
Ich gucke nochmal in meine Übergangswohnung und schließe dann ab.
Am Donnerstag haben Namnam und ich sturmfrei. Ich freu mich voll! Nicht, dass ich meine Kinder nicht gerne um mich habe... Nein ich habe sie extrem gerne, aber ein bisschen zeit mit meinem Namnam alleine ist auch toll...
,, Namnam ich hab dich vermisst" quietschen ich und knuddel meinen Namjoon. Ich liebe ihn einfach so sehr. Mag schon sein, dass ich nach diesen drei Jahren der Trennung extrem anhänglich geworden bin. Ich bin froh, dass Namjoo mich nicht abgestoßen hat... Was hätte ich dann nur gemacht?
Als Kookie dann verschwunden ist.... Ich hatte so Angst... Angst um Kookie, das diese Person ihm etwas schlimmes antun würde... Und auch, dass Namjoon mir die Schuld an allem geben würde... Aber er hats nicht getan sondern mich vom Gegenteil überzeugt. Trotzdem werde ich diese Person finden und ihr eins überbraten. Yuna im übrigen auch... NIEMAND BELEIDIGT MEINEN KLEINEN JIMINIE! NIEMAND!
,, Ich dich doch auch" lacht Namjoon und gibt mir einen kleinen Kuss. Das ist fies! ICH WILL EINEN RIEEESIIIIIGEN KUSS!

Jimin Pov.

Papi hat Yoongi gesagt er soll auf uns aufpassen. Hobi und Kookie haben gesagt, dass sie mit mir reden wollen. Worüber weiß ich nicht aber wir sitzen im Wohnzimmer.
,, Jiminie wieso magst du Yoongi? " Hä? Wieso sollte ich Yoongi nicht mögen? ER IST DER TOLLSTE GROßE BRUDER AUF DER GANZEN WELT!
,,Yoongi ist toll! Yoongi ist mein toller großer Bruder er kuschelt ganz viel mit mir"
,, Aber Yoongi hasst Appa! Deswegen ist Yoongi böse! " Kookie ist sauer auf Yoongi. Glaube ich....
,, Und er hat meinen schokobpudding gegessen!" Kookie guckt mich böse an. Ist er sauer auf mich?
,, Deswegen müssen wir jetzt sauer auf Yoongi sein. Dann merkt er das wir wollen, dass er Appa mag und dann mag er Appa wieder." erklärt Hobi mir. Ich will auch das Yoongi Appa mag.
,, aber wer kuschelt dann mit mir?"

----
23.09.2019 20:03

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt