Taehyung Pov.
Papi hat zu mir gesagt wenn ich fertig bin soll ich sofort zu ihnen gehen. Mein Pipi weint zu ende und dann mache ich meine Hose zu.
Jetzt gehe ich zu Papi! Und zu den anderen!
Uiiiiiiiiiii DA IST EIN SCHMETTERLING! WO WILLST DU HIN MEIN KLEINER FREUND?
Er fliegt ganz schnell weg. Bestimmt fliegt er zu seinen Freunden oder zu seiner Familie... Ich will sie kennenlernen!
,, Warte auf mich! " rufe ich und laufe ihm hinterher. Er heißt ab jetzt Jiho. Jiho mein Freund der Schmetterling. Ich habe einen neuen Freund. Er ist so nett! Aber er redet nicht viel. Dafür kann er fliegen! Das ist soooooo cool. Vielleicht kann ich von ihm fliegen lernen. Dann kann ich auch fliegen und ich bin dann cooler als alle anderen. Ich frei mich schon voll.
,, Jiho ich hab dich ganz dolle lieb" sage ich und lache Jiho an. Jiho hat sich auf eine Blume gesetzt. Blumen sind doof! Ich weiß gar nicht warum appa sich immer so dolle über Blumen freut. Das ist doch nur langweiliges Grünzeug!Namjoon Pov.
Ich komme bei Jin an und stelle fest, dass nichts passiert ist... Wieso hat er mich bitte gerufen?
,, Jin was ist los? " frage ich verwirrt.
,, da war ein großes Tier Papi! Das musst du sehen! Das war soooooooo groß" ruft Kookie laut und lacht.
Erst ruft Jin mich und ich denke irgendwer wäre Ab gestochen worden. Dabei dreht Taehyung sich um und pinkelt meine Hose an und jetzt stehe ich hier angepinkelt und außer puste. Toller Wandertag....
,, Wo ist Taetae?" Jiminie zupft an meinem angepinkelt Hosenbein udn guckt mich fragend an.
STIMMT TAE! Ich hatte ihm doch gesagt er solle sofort kommen wenn er fertig ist. Das ist jetzt schon fünf Minuten her... So lange pinkelt doch kein Mensch! Also wo bleibt er denn...
,, HAST DU TAE ALLEINE GELASSEN? " schreit Jin hysterisch. Vor schreck zucke ich stark zusammen. Eingeschüchtert nicke ich.
,, WIE KÖNNTEST DU NUR. ER IST DOCH ERST ACHT. MEIN ARMES KLEINES BABY PINKELT ALLEINE IM WALD. ICH MUSS IHN RETTEN"--------
14.10.2019 20:08
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ