Jin Pov.
Kookie und ich haben jetzt die Ehrenvolle Aufgabe Jimin und Taehyung aus der Schule ab zu holen. Wenn die Lehrerin anruft und einem sagt, dass Tae gespickt hat bei dem Test und Jimin danach sich geweigert hat seinen Test zu ende zu schreiben, ist man schon ein wenig aufgeregt... Aber ich sollte mir erstmal anhören was meine Kiddis zu dem Thema zu sagen haben. Laut der Lehrerin hätte Taehyung gespickt und Jimin danach seinen Test verweigert. Aber das kann ich mir bei den zweien einfach nicht vorstellen. Taehyung würde ich das schummeln beim Uno spielen zutrauen aber dass er versucht zu spicken.... Nein das würde er nicht tun... Und wenn doch bekommt Namnam haue! Denn das hat er ganz bestimmt vor drei Jahren nicht von mir beigebracht bekommen.
Naja und Jiminie.... Der bricht doch keinen Test ab! Nicht einfach so...
,, Appa wieso kommt Papi nicht mit? " Kookie fliegt mit seinem Flugzeug in der Luft rum.
,, Dein Papi muss Arbeiten Kookie" ich schnalle den jüngsten an und setze mich dann hinters Steuer. Auf geht's...In der Schule angekommen, sehe ich meine zwei Jungs vorm Direktorbüro sitzen. Beide starren die Wand vor sich an.
,, TARA, CHIMMY" brüllt Kookie und rennt auf seine zwei Brüder zu. Kookie umarmt beide stürmisch und quieckt dabei glücklich. Gott ist das niedlich. Ich habe einfach zu niedliche Kinder!
Ich komme vor den dreien zum stehen und hocke mich dann hin.
,, Appa ich hab wirklich nicht gespickt" sagt Taetae sofort und guckt mich traurig an. Ich sage doch! Meine Kinder sind so gut erzogen, dass sie nicht spicken. Wenn Tae sagt er hat nicht gespickt dann hat er das auch nicht! Da kann auch seine Lehrin sagen was sie will.
,, Tae ist doch gut ich glaube dir" sage ich und wuschel ihm durch die Haare.
,, Ahh Herr Kim kommen sie doch rein" Der Schuldirektor steht vor mir und winkt mich freundlich in sein Büro. Ich mag ihn er erinnert mich ein wenig an einen alten Opa. Aber einen netten alten Opa.
,, Kookie bleibst du kurz bei deinen Brüdern? Appa muss was besprechen ja? " frage ich den jüngsten der mich sofort anlächelt und nickt.
Ich folge dem Direktor und schließe hinter mir die Tür. Ich setze mich an den Stuhl vor seinem Schreibtisch und er sich dahinter.
,, Also ich fasse mich kurz. Taehyung hat laut seiner Lehrerin gespickt und Jimin soll als protest seinen Test abgegeben haben. Taehyung hat mehrmals gesagt, dass er nicht gespickt hat und ich glaube ihm auch. Er hat noch nie etwas gemacht. Trotzdem kann ich nichts machen und beide Teste sind mit sechs zu bewerten" erklärt er mir. Traurig nicke ich.
Ich brauche erstmal Urlaub... Und die kleinen auch.... Gut das ab nächster Woche Ferien sind.------
03.10.2019 22:34
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ