4

1.7K 135 12
                                    

Kookie Pov.

Papi und ich sitzen gerade auf unserem Sofa. Papi will mir zeigen wer Appa ist. Ich kenne nur Appa von dem Bild in der Küche, aber an Appa erinnern kann ich mich gar nicht. Ich weiß nur das es Appa wirklich gegeben hat. Später wenn ich einmal groß bin will ich Appa suchen! Ich will Appa unbedingt kennen lernen, er ist so schön. Jiminie und Hobi haben mir gesagt dass sie mir dann helfen wollen. Mir ist das peinlich, dass sich alle voll gut an Appa erinnern können aber ich nur noch weiß, dass es Appa gab. Das ist blöd. Wieso war ich nicht schon so alt wie Taetae und Jiminie? Dann könnte ich mich noch an Appa erinnern!
,, Das da ist Appa? " ich zeige auf ein Bild. Da sind Papi und ein anderer Mann zu sehen und ein kleines Baby. Ich glaube das bin ich! Ich war mal so klein? Wooooow!
,, Ja Kookie dass sind du und dein Appa." sagt Papi. Papi klingt ein bisschen traurig.
,, Appa sieht so schön aus Papi" ich gucke Papi an. Papi starrt das Bild von Appa an. Ich glaube Papi vermisst Appa richtig dolle.
,, Papi nicht traurig sein Appa wird schon wieder kommen" ich umarme Papi ganz dolle. Er soll nicht traurig sein. Appa kommt ganz bestimmt wieder! Hobi, Jiminie und ich glauben da ganz fest dran. Yoongi sagt aber immer, dass Appa da bleiben kann wo er gerade ist. Das macht mich traurig, weil Yoongi ist mein Bruder und auch ein Kind von Papi und Appa. Warum will er dann nicht, dass Appa wieder kommt?
Dass kann ich nicht verstehen und Tae ignoriert alles was mit Appa zu tuen hat, so als hätte es Appa nie gegeben. Aber ich bin mir ganz sicher, dass Appa mein Appa ist.
,, Ich bin nicht traurig Kookie." Papi lächelt mich an.
,, Guck mal das sind du, Hobi und Appa im Zoo" Papi zeigt mir ein anderes Bild. Ob Appa wenn er wieder da ist mit uns in den Zoo fährt? Dann können wir ganz viele Tiere zusammen angucken. Das wäre bestimmt ganz toll!

------
03.09.2019

Ich muss in 10 Minuten los >^<

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt