59

1.4K 107 4
                                    

Hoseok Pov.

Es ist dunkel und ich bin jetzt echt müde. Ich muss wieder in mein Zelt, hier ist es unnormal kalt...
Ich gehe auf unsere Zelte zu meines ist das ganz in der Mitte! Oder war das das am Baum? Nein nein das ganz außen.... Welches war denn mein Zelt....
Ich mache mein Zelt auf und sehe Yoongi und Jimin. Aber ich schlafe doch in der Mitte! WIESO SCHLÄFT DANN JEMAND ANDERES DA! egal... Ich bin zu müde.... Dann schlaf ich halt an der Seite...
Ich lege mich an die Seite und kuschel mich an meine Brüder. An wen ich mich kuschel weiß ich nicht weil es zu dunkel ist. Aber ist auch egal. Ich habe alle ganz dolle lieb deshalb ist mir das egal.

,, WER BIST DU? DONGJU WER IST DAS" können die nicht leiser sein? Ich will doch schlafen. Wieso können meine Brüder nicht leiser sein?
,, ich kenne ihn doch auch nicht! "
Hmpf.... Ich will doch schlafen!
,, hey wer bist du? Was machst du in unserem Zelt? " jemand rüttelt an mir. Können die mich nicht ein Mal schlafen lassen?
,, AUFWACHEN! " schreit jemand ganz laut in mein Ohr. Ich erschrecke mich ganz dolle. Vielleicht sollte ich doch aufstehen. Dann schreit keiner mehr rum!
Ich sehe nichts deswegen reibe ich mir meine Augen. Es ist viel zu hell hier. Vor mir sitzen zwei Jungs. Nanu seit wann hat Yoongi rote Haare? Hat er sich etwa über Nacht seine Haare gefärbt? OHNE MICH!
,, WER BIST DU UND WAS MACHST DU IN UNSEREM ZELT? " schreit jemand. Ich kenne diese Stimme nicht... Ich mache meine Augen auf und sehe nicht mehr verschwommen. Vor mir sitzen nicht Yoongi und Jimin! Der eine hat rote Haare und der andere? den kenne ich auch nicht! Wo sind also Jimin und Yoongi und warum sind da zwei andere in meinem Zelt?
,, Hä? Wer seid ihr? Und wo sind Yoongi und Jimin? " ich umklammer meine Decke und beobachte die zwei. Ich kenne sie nicht und ich vertraue ihnen nicht!
,, Wir sind Dongju und Seoho! Wer bsit du? Und wer ist Yoongi und Jimin?" Der eine Junge guckt mich komisch an. Aber das ist doch mein Zelt!
,, DAS IST MEINE DECKE" schreit er dann und reißt mir meine Decke aus meinem Arm. Nanu aber das ist gar nicht meine Decke.... Meine Decke ist blau....
,, Ich bin Hoseok. " sage ich und gucke die zwei nett an. Ich kenne die nicht! Und ich kenne auch die Decke nicht! Bin ich vielleicht doch im Falschen Zelt....

-------
16.10.2019~13:43

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt