Sora Pov.
,, Kann ich jetzt gehen? Ich will zu meinem Namjoon" frage ich als mir dieses ekelig Essen gebracht wird. Was soll ich hier? Ich habe nichts falsch gemacht! Ich will wieder zu meinem Namjoon. Außerdem muss ich diese Missgestalten ausschalten. Ich verstehe auch nicht warum ich jetzt hier bin. Ich habe der kleinen Missgeburt nur gezeigt was das Leben macht wenn er so wird wie sein Vater! Daran ist nichts falsch.
,, Nein sie bleiben so lange hier bis das Urteil gegenüber ihnen gefällt wurde! " Welches Urteil? ICH HABE NICHTS FALSCH GEMACHT!
,, ICH HABE NICHTS FALSCH GEMACHT! ALSO LASSEN SIE MICH GEFÄLLIGST GEHEN!" schreie Ich. Die halten mich hier gegen meinen Willen fest! DAS DÜRFEN DIE NICHT.
,, Frau Kang bleiben sie ruhig. Sie müssen nunmal hier bleiben ob ihnen das gefällt ist in diesem Moment egal" diese Frau ist egoistisch! Ihr ist egal ob ich hier bleiben soll oder nicht! Sie ist genauso eine Miese Ratte wie Jin und seine Kinder. Die gehören alle zusammen in eine geschlossene Anstalt!
,, Ich bitte sie nochmal etwas ruhiger zu sein und guten Appetit" die geht einfach wieder und macht die Türe zu. Die soll wiederkommen ich war noch lange nicht fertig mit der!
Ich muss schließlich hier raus, wer weiß wie, viele Missgeburten der noch so in die Welt setzt. ER IST EINE GEFAHR FÜR DIE MENSCHHEIT! MERKEN DIE DAS NICHT?
Namjoon gehört mir! Mir ganz alleine! Nur ich darf Kinder von ihm austragen, weil ich perfekt bin. Vor allem bin ich keine Schwuchtel!
Mein Magen knurrt und ich gucke die pampe von Essen an. Kartoffeln mit Spinat. Bäh! Sowas von ekelhaft!
Erst halten die mich gegen mein Willen hier fest und jetzt soll ich auch noch diesen fraß von Essen essen?
NEIN DANKE
Es klopft an meiner Tür.
Bitte lass das Yuna sein. Sie hat mir versprochen mich hier raus zu holen, damit wir gemeinsam diese Familie vernichten können. Ich verstehe sie aber auch nicht. Sie will Jin! Diese Missgeburt der Kinder in die Welt setzt. ER IST SCHWUL! DAS IST ABARTIG!
Aber solang sie nicht meinen Namjoon will ist alles gut. Wir werden gemeinsam diese Kinder vernichten eines nach dem anderen. Und dann! Dann werden wir unsere eigene Familie gründen. Eine wunderschöne Familie. Aber dazu muss mich Yuna erstmal hier raus holen!
,, Frau Kang Besuch für sie" genervt stehe ich auf. Wer will bitte was von mir? Ich hoffe nur Yuna oder Namjoon. Mit was anderem will ich hier nicht reden!------
17.09.2019:3
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ