36

1.6K 138 18
                                    

Namjoon Pov.

Jin ist jetzt alleine mit den dreien während ich zu Yoongi ins Zimmer stapfte. Ich öffne wie immer nachdem ich geklopft habe die Tür. Verwundert darüber, dass Yoongi nicht wie üblich an seinem Schreibtisch sitzt sondern sich an Tae kuschelt, betrete ich das Zimmer.
,, Papi" werde ich fröhlich von Tae begrüßt. Yoongi hingegen hebt einfach nur seinen Kopf. Verheilt guckt er mich an, während dicke Tränen seine Wangen hinunterlaufen.
Was ist los? Yoongi weint So gut wie nie....
,, Hey Yoongi" ich Knie mich vor Yoongi sodass ich auf Augenhöhe mit ihm bin.
,, Was ist denn los? " frage ich, jedoch wirft sich Yoongi einfach auf mich drauf und klammert sich an mich dran. Dabei weint er... Tae guckt Yoongi traurig an.
,, Hey Yoongi willst du mir sagen was los ist?" versuche ichs erneut, jedoch bekomme ich nur schluchzen als Antwort.
,, Yoongi nicht weinen.... Sonst weine ich auch." Tae klammert sich von hinten an Yoongi und versucht ihn auf zu heitern...
,, K-keiner hat mich l-lieb. " schliuchzt Yoongi und klammert sich weiterhin an mich.
,, Das stimmt nicht ICH HAB DICH GANZ DOLLE LIEB! " versucht Tae, Yoongi zu überzeugen. Was habe ich nur für süße Kinder...
,, Genau und ich und Appa haben dich auch lieb! " ich drücke die zwei näher an mich.
,, A-aber Ji-Jimin hasst mi-ich. Hobi auch und Kookie auch"
,, Das stimmt nicht! Die drei haben dich auch lieb. Aber Hobi hat mir gesagt du magst Appa nicht" Yoongi guckt mich an und schüttelt dann seinen Kopf. Dabei fliegen ein paar seiner Tränen herum.
,, Nein ich habe Appa ganz dolle lieb! Aber er soll nie wieder gehen deswegen bin ich sauer. Aber jetzt sind Jiminie, Kookie und Hobi sauer auf mich und nur noch Tae hat mich lieb gehabt. " ich verstehe zwar noch immer nicht warum Yoongi sauer auf seinen Appa ist... Aber vielleicht regelt sich das wenn ich Yoongi erstmal zu den anderen bringe. Hoffentlich.... Mehr drama halten weder ich noch Tae aus.
,, Komm wir gehen erstmal zu Appa ja?" Yoongi schüttelt seinen Kopf was ich aber gekonnt ignoriere.
Mit Tae an meiner Hand und Yoongi auf meinem Arm gehe ich wieder zu dem Rest meiner Familie. Als ich die Tür öffne richten sich alle Augen auf uns.
,, Yoongi!" ruft Jin als er das vereinte Gesicht von Yoongi sieht. Er springt sofort auf und sprintet zu uns. Jin nimmt mir Yoongi ab und drückt ihn eng an sich.
,, Appa ich hab dich ganz dolle lieb! Ich will nicht, dass du wieder gehst" sagt Yoongi und klammert sich an seinen Appa. Bin ich froh das wenigstens das erledigt ist....

-----

24.09.2019 22:31

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt