Jin Pov.
Wir haben endlich einen Hinweis. Überall in Namnams Wohnung wurden Kameras aufgestellt. Wo die herkamen weiß keiner, aber eines steht fest.... Namjoon hat sie nicht selber aufgestellt. Wir haben sofort die Polizei informiert, die sich die ganze Sache genauer angeguckt hat und uns dann sofort angewiesen hat in ihr Auto zu steigen.
Die kleinen haben wir sofort bei Yugyeom abliefern können. Hoffentlich finden wir unseren kleinen Kookie wieder.... Ich vermisse ihn.... Auch wenn ich die wichtigsten Lebensjahr verpasst habe....
Der Streifenwagen hält und mehrere Polizisten stürmen auf einmal das Haus. Namnam und ich steigen ebenfalls aus, werden jedoch sofort von drei Polizisten abgehalten auch ins Haus zu gehen. Aber was ist wenn mein kleiner Keks da drin ist und Angst hat. Ich will ihn doch nur in die Arme nehmen und ganz dolle lieb haben.
,, LASST MICH LOS" schreie Ich. Vor schreck lassen die Polizisten dann tatsächlich los und ich renne um mein Leben. Mein Kopf vertraut meinem Körper der ins Haus rennt und die Treppe hinunter. Wieso? Das weiß ich nicht... Mutterinstinkte vielleicht.
Ich höre Geschrei von unten.
Als ich im Keller angekommen bin muss ich erstmal tief Luft holen vor schreck. Sora... Eine alte Bekannte die es schon immer auf meinen Namnam abgesehen hat, steht neben meinem Kookie mit einem Knüppel. Mein fünfjähriger hängt kraftlos und nackt in den Seilen. Polizisten versuchen Sora davon ab zu halten meinem Keks noch mehr weh zu tuen. Mein armer Kookie....
Ich renne zu Kookie und binde ihn los. Dann nehme ich ihn in meine Arme.
,, Appa" flüstert er und fängt an zu weinen. Er ist ganz dünn und kalt. Was hat diese Hexe ihm nur angetan.
,, JA JETZT NIMM DEINE MISSGEBURT UND VERPISS DICH! NAMJOON GEHÖRT MIR GANZ ALLEIN MIR" schreit Sora. Sie hört sich an wie ein kranker Psychopath. Wenn ich dürfte würde ich sie jetzt umbringen, aber dann begebe ich mich auf ihr Niveau.
,, Sora du bist so krank. Weißt du eigentlich was du alles zerstört hast?" frage ich sie. Ich versuche dabei ruhig zu bleiben, aber am liebsten würde ich sie anschreien.
,, ICH UND KRANK? PAH! DAS ICH NICHT LACHE! DEIN SOHN HAT ES DOCH GAR NICHT ANDERS VERDIENT! MEIN SOHN SOLL IHN GEFÄLLIGST NOCHMAL IN DEN ARSCH FICKEN! DA STEHT IHR DOCH ALLE DRAUF! " Schreit sie mich wieder an.
Ihr Sohn hat doch nicht wirklich meinen kleinen Kookie vergewaltigt... Wenn ja kann die was erleben!
Aber das würde auch erklären warum Kookie nackt ist....
,,Frau Kang, sie sind vorläufig festgenommen!" erleichtert atme ich aus. Wenigstens ist dieses kranke Monster vorerst eingesperrt!-------
09.09.2019
DU LIEST GERADE
𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗ
FanfictionDie Fortsetzung von der Fortsetzung. Eine Familie mit viel Chaos... ᵗᵉⁱˡ ᵈʳᵉⁱ