68

1.3K 102 12
                                    

Taehyung Pov.

Da sind Ziegen... Die sehen spannend aus. Aber ich will die auch nicht streicheln... Was ist wenn der mich aufspießen will. Der eine hat so ganz große Hörner... RIIIIEEEESIGE HÖRNER!
,, Taehyung komm" Appa hält mir seine Hand hin. Wohin soll ich kommen?
,, Wohin denn? " frage ich Appa zurück. Aber ich gucke appa dabei nicht an, diese Ziege mit den großen Hörnern muss ich beobachten. Kookie und Jiminie streicheln gemeinsam eine Ziege. Eigentlich will ich die auch streicheln... Aber der andere da mach mir angst. Große Angst.
,, Zu den anderen" Appa lächelt grade bestimmt. Soll ich? Dann kann ich auch eine Ziege streicheln... Der mit den Größen Hörnern ist bestimmt auch nicht so böse wie alle immer sagen. In meiner Klasse hat mir jemand mal erzählt, dass sein Hut von einer Ziege gefressen wurde. Aber ich habe ja auch keinen Hut auf... Trotzdem habe ich Angst. Wenn appa oder Papi dabei ist dann wird das bestimmt gehen.
,, Ok appa" sage ich und halte mich ganz dolle an Appas Hand fest.
,, Gut dann komm" appa lacht und wir gehen gemeinsam zu den Ziegen. Ich lasse sie nicht wieder los bis wir hier wieder weg sind.
,, Tata du musst ihn auch streicheln" Kookie kommt auf mich zugelaufen und zieht mich richtung der Ziege, dabei lasse ich Appa los. Taehyung du schaffst das! Hier sind alle Ziegen ganz lieb!
Kookie zieht mich zu der Ziege hindie sie eben gestreichelt haben. Er patscht meine Hand da drauf.
Die.... Ziege... Ist... Voll... Weich....
Und sie ist nett! Sie hat meinen Hut nicht gefressen! Und sie hat mich auch nicht böse angeguckt. Also ist sie nett. Dann ist die Ziege mit den Hörnern ganz bestimmt auch voll nett! Ich will sie auch streicheln bestimmt hat sie auch ganz weiches Fell...
Ich Patsche meine Hand auf die Ziege mit den Hörnern und bewege sie von links nach rechts. Sie ist auch so schön wie die davor. Nur sie guckt nicht so nett... Und die schnauft... Und sie steht auf... Und sie schnauft... Und jetzt scharbt sie mit ihren Füßen... Nein sie ist nicht nett...
,, TAEHYUNG LAUF WEG" höre ich Appa ganz weit weg schreien. Wenn Appa sagt ich soll weglaufen... Dann sollte ich das glaube ich.
Ich drehe mich um und laufe ganz schnell weg. Aber wohin soll ich denn rennen? Hinter mir trampelt etwas. Ich drehe meinen Kopf und sehe die Ziege mit den Hörnern. Sie läuft hinter mir her. Sie will mich bestimmt pieksen... Ich will nicht!
,, APPA PAPI HILFE" schreie Ich ganz laut. Appa oder Papi müssen doch was machen können! Sie können doch alles! Sie sind appa und Papi!

-------
21.10.2019~21:12

𝙼𝚘𝚖 𝚊𝚗𝚍 𝙳𝚊𝚍 ʳᵉˢᵗᵃʳᵗWo Geschichten leben. Entdecke jetzt