Part 1

801 28 2
                                    

 Was ist Liebe? Ich kenne das Wort nichtkannte es nie und ich werde es auch nie kennenlernen.

Lautes gelächter bricht aus als ich den Klassenraum betrete. 24 Schüler richten die Augen auf mich und verfolgen jede meiner Bewegungen. Jedes einzelne paar Augen schaut mich scharf an und fesselt mich. Ich fühle mich elend. So elend dass ich gegen den Impuls ankämpfen muss nicht direkt wieder umzukehren und durch den Regen zurück in mein Bett zu laufen. "Ohh, hat die Jule mal wieder die Sachen ihrer Oma anziehen müssen?", ruft ein Mädchen mit blond gefärbten, glatten Haaren zu mir und grinst frech. Ich versuche so gut ich kann die blöden Sätze meiner Mitschüler zu ignorieren, was mir gelegentlich auch gelingt. Ich ertrage diese sticheleien nun schon eine halbe ewigkeit und es droht von Tag zu Tag schlimmer zu werden. Früher, in der Grundschule hinauf bis in die neunte Klasse war mein Leben nahezu perfekt. Ich kam gut mit Menschen aus, hatte einen recht großen Freundeskreis und immer gute Laune, bis das Leben in der zehnten Klasse begonnen hatte. Ich wechselte nach den Sommerferien die nach dem Abschluss meiner neunten Klasse anfingen, die Schule, da meine Mutter einen neuen Freund fand und nach einigen Monaten letzlich mit ihm zusammenzog. Irgendwie kümmerte sie sich noch nie so richtig um das Wohlbefinden von mir, aber das störte mich auch nicht. So lange sie keine Mutter war die darauf achtete dass ich mich gut ernährte, immer meine Hausaufgaben machte, eine perfekte Schülerin war und gemäßigt viele Freunde hatte, war es eigentlich ganz okay.

Kurze Zeit später hörte ich wie die Tür aufging. Mrs Sparks betrat den Raum, gefolgt von einem Jungen in der Altersgruppe von 16-17 Jahren. Ich saß in der letzten Reihe alleine und ungestört und konnte von daher die anderen gut beobachten. Aus diesem Grund kam es auch dazu dass ich sah wie das Kinn der meisten Mädchen die vor mir saßen einfach runterklappte. Doch was genau fanden sie an diesem Typen so toll?

Hey :) Ich hoffe euch gefällt der erste Part :D Mir wurde die Seite empfohlen und mich liesen die Gedanken nicht los, nicht auch mal zu probieren hier eine Geschichte zu schreiben. Jedenfalls würde ich mich sehr über Meinungen freuen! 

Sie sagen Liebe vernebelt.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt