Huhu ihr Lieben!
Ich melde mich etwas verspätet.
Gestern ist der Piper-Wettbewerb zu Ende gegangen und die Gewinner wurden verkündet!
Leider hat Parallel Lines keinen Verlagsvertrag bekommen, da es von der Thematik her nicht 100% in Pipers Unterhaltungslabel passt.
Dafür habe ich unglaublich tolle Rückmeldung vom Jury-Team bekommen und deswegen fühlt es sich so an, als hätte ich trotzdem 'gewonnen'.Es ist etwas verhext, letztes Jahr hat es DMaG aus dem gleichen Grund nicht geschafft wie jetzt PL, doch deswegen haben sie mir angeboten, über meine Ideen, die mir im Kopf herumschwirren, zu sprechen und zu schauen, ob eine von diesen zu Piper passen würde, da sie dennoch gerne mit mir zusammenarbeiten wollen...
Das haben wir gemacht und nun stehe ich in den Startlöchern für die Geschichte, die ich so oder so als nächstes schreiben wollte und bleibe mit Piper im Kontakt, um zu schauen, wie es weitergeht. Ich bin so glücklich über diese Chance und würde am liebsten sofort in die Tasten hauen!
Dies ist natürlich noch kein Verlagsvertrag, aber doch ein weiterer Meilenstein, den ich auch nur durch eure Hilfe erreicht habe.
Danke, dass ihr so fleißig PL unterstützt habt. ♡Auch wenn es schade ist, dass Parallel Lines leider nicht untergekommen ist, ist dies ja nicht das Ende.
Ich werde weiterhin versuchen, dass PL ein Zuhause findet und euch darüber auf den Laufenden halten :)Um euch ein bisschen auf den Laufenden zu halten, habe ich nun auch einen Instagram account speziell für Wattpad.
Ihr könnt mich unter
Feathery_x finden :)Abeeeeer wir können trotzdem feiern und anstoßen, nämlich auf die liebe Vanessa writingpixy denn sie hat mit ihrer Geschichte einen Vertrag bekommen und ich freue mich so sehr für sie! Es ist einfach so ein Traum, für den sie so lange gekämpft hat und nun erfüllt er sich endlich ♡
Danke ihr Lieben, fühlt euch gedrückt und bis ganz bald!
Ps: heute ist auch nochmal ein kleiner emotionaler Tag. Neben dem Wattpad Meetup in München ist heute nämlich auch Fynns dritter Todestag. Ach man, am liebsten würde ich jetzt chinesische Nudeln essen. Ich vermisse ihn etwas. ;)
ANMERKUNG (Ich wollte dieses Kapitel bereits gestern, am 9.11. Veröffentlichen, aber leider hat Watty da etwas wieder herumgesponnen :( deswegen kommt es erst jetzt)
(09.11.2019)
DU LIEST GERADE
Parallel lines
Novela Juvenil„Wir sind wie parallele Linien, Alicia. Wir haben so viel gemeinsam, werden uns aber nie treffen. Und auch wenn es mathematisch unmöglich ist, wird meine Linie enden, während deine einfach weiterverläuft." ~ Fynn, ein Mathe-Geek mit Vorliebe für...