Ihr Lieben,
dies hier ist nochmal ein Info-Kapitel und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch ein, zwei Minuten Zeit nehmen würdet, um es zu lesen.
Die meisten wissen es wahrscheinlich schon. Denn ich mache mit Parallel Lines mit beim Newpipertalent-Wettbewerb vom Piper-Verlag mit.
Bei diesem kann man einen Verlagsvertrag bei Piper gewinnen.
Und genau deswegen wende ich mich hier nochmal an euch.
Um eine Runde weiter und es somit auf die Shortlist zu schaffen, müssen Leser der teilnehmenden Geschichte auf Sweek folgen, deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ihr euch dort anmelden und Parallel Lines folgen würdet (Wichtig: Du votest für mich, indem du der Geschichte folgst, natürlich kannst du sie auch gerne liken, dies allein gilt aber nicht als Stimme für den Wettbewerb)
Ich würde mich so freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet und wir es zusammen für Fynn, Alicia und Nate schaffen würden.
Es würde ein riesengroßer Traum für mich in Erfüllung gehen, Parallel Lines als richtiges Buch in den Händen halten zu dürfen.
Die Votingphase läuft noch bis zum 7. Oktober.
Auf Sweek heiße ich genauso wie hier auch: featheryx
Der Titel ist auch derselbe geblieben: Parallel Lines
Um es euch einfacher zu machen, poste ich den Link zu meinem Profil bzw zu Parallel Lines auf Sweek in die Kommentare, damit ihr nicht lange suchen müsst.
Falls noch Fragen offen sind, stellt sie gerne!Falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt, wie der Wettbewerb für PL ausgegangen ist, lasst die Geschichte in eurer Bib und archiviert sie noch nicht, da ich hier im Oktober dann ein Kapitel zum Stand der Dinge posten werde (:
Ich danke euch vom ganzen Herzen.
Danke fürs Lesen von Parallel Lines.
Danke für eure Unterstützung.
Eure Merle
Der Link: https://sweek.com/s/BAkLAQxsCAAFBQ4OBwYHDWYCCA==/featheryx/Parallel-Lines-newpipertalent2019
DU LIEST GERADE
Parallel lines
Fiksi Remaja„Wir sind wie parallele Linien, Alicia. Wir haben so viel gemeinsam, werden uns aber nie treffen. Und auch wenn es mathematisch unmöglich ist, wird meine Linie enden, während deine einfach weiterverläuft." ~ Fynn, ein Mathe-Geek mit Vorliebe für...