Mitch POV
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, sah ich mit einem lächeln das Scott diesmal in seinem Bett geschlafen hatte.
Ich machte kurz mein Handy an um zu sehen wie spät es war, es war 10.00 Uhr,und rollte mich aus meinem Bett.Leise tapste ich rüber zu seinem Bett und setzte mich hin. Dann fing ich an, leicht an seinen Wangen zu ziehen und zu drücken und sein Gesicht zu verformen. Leise murmelnd schlug er nach meiner Hand und traf dabei sich selbst. Kichernd machte ich weiter. Scott öffnete die Augen einen spalt breit und blinzelte.
"Mitchie..?!"
"Ja..?!" antwortete ich.
"Was machst du den da?" Er gähnte. Ich drückte weiter in seinem Gesicht rum.
"Niiiiiichts.."
Scott seufzte und nahm meine Hand zur Seite.
"Dann hör auf damit.." murmelte er und schloss wieder seine Augen.Nichts da Scottie..dachte ich
und fing an ihn zu kitzeln. Grummelnd schlug er meine Hand weg, doch ich machte weiter.
Plötzlich zog er mich mit beiden Händen aufs Bett und fing an mich zu kitzeln.
"Soooo du kleine Nervensäge..das kriegst du zurück !!" lachte er und pikste mich in die Seite.
Mich windend , strampelte ich und versuchte Scott wegzudrücken, doch ich schaffte es nicht.
Kreischend vor lachen lag ich im Bett und versuchte Scotts Hände von mir zu wegzuhalten.
"Scoooottiiiiiiiiieee lass das !! Ich kann nicht mehr" japste ich.
Scott grinste mich an.
"Ich aber.." Und schon machte er weiter.
Doch nach kurzer Zeit hörte er auf und legte sich neben mich.Keuchend lag ich auf der Matratze "Du bist soo gemein .."
Ich strich mir meine Haare aus dem Gesicht und lächelte ihn an.
Ein paar Momente sah er mich nur an, dann lächelte er.
Etwas besorgt musterte er mich jetzt. "Wie gehts dir heute...?"
Ich drehte meinen Kopf von ihm weg, starrte nach oben und seufzte.
"Scott , hör bitte auf dir um mich sorgen zu machen.."
Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihm und lächelte.
"Mir gehts vielleicht nicht gut, aber das wird auch nicht besser wenn du mich die ganze Zeit in Ruhe lässt und vorsichtig mit mir umgehst.... Ich brauch Ablenkung, mehr nicht! Komm, wir müssen uns jetzt fertig machen, sonst schaffen wir das Shoppen nicht"
Ich rollte mich aus seinem Bett und zog ihn mit hoch. Scott seuftzte und lächelte etwas gequält.
"Achja...das Shoppen"
Ich grinste zu ihm während ich rückwärts aus der Tür ging. ''Jaaaa das Shoppen!"Tanzend lief ich ins Badezimmer und machte mich fertig.
Scott hasste Shoppen.
Er liebte zwar neue Klamotten, aber Shoppen war ihm echt zu anstrengend. Trotzdem hatte er mir zugesagt mit mir heute Shoppen zu gehen.
Als ich fertig war, zog ich einen Knutschmund in den Spiegel, lächelte mich kurz an und ging dann wieder ins Schlafzimmer, wo Scott schon darauf wartete auch ins Bad zu können.
Während er sich fertig machte zog ich mich an. Dann setzte ich mich mit meinem Laptop aufs Bett und durchstöberte Tumbrl. Scott kam aus den Bad und zog sich seine Sachen an. Ich beobachte ihn dabei wie sein grau-rotes Hemd über seinen perfekten Oberkörper zog. Als er sich umdrehte senkte ich schnell meinen Blick wieder auf meinen Laptop. Ich spürte seinen Blick auf mir und kaute nervös auf meiner Unterlippe herum. Hoffentlich hatte er es nicht bemerkt. Ich zuckte leicht zusammen als er sich neben mich setzte.
"Was machst du da?" fragte er mich lächelnd.
Schnell klappte ich den Bildschirm runter und sah ihn an.
"Nichts ..." Ich lächelte ihn an und schob ihn vom Bett, so das ich auch runter konnte.
"Bist du fertig Scottie ? Denn dann könnten wir jetzt los.."
Er schaute kurz zu mir runter, fuhr sich dann durch die noch leicht nassen Haare und setzte sich seine Cap auf.
"Ja.. Lass uns los !" Er grinste etwas und schob mich zur Tür.Scott's POV
Mit einem gespielten grinsen schob ich Mitch zur Tür. Doch kurz davor blieb er stehen und lief zum Schlafzimmer zurück.
Ich seuftzte.
Was war den jetzt schon wieder? Während ich meine Schuhe anzog , kam Mitch mit seiner glitzer Tasche wieder.
Bei mir angekommen, stellte er die Tasche neben sich ab, grinste mich an und zog sich auch seine Schuhe an. "Ich hatte mein Täschchen vergessen" lächelte er verlegen.
Ich musste grinsen. Er hatte sein Täschchen vergessem.
Lachend schüttelte ich den Kopf und trat zur Tür.
"Kommst du Mitchie ?"
Er nickte, hob seine Tasche auf und ging an mir vorbei nach draußen.Schnell gingen wir zum Auto und setzten uns rein.
Langsam startete ich den Wagen und fuhr los. Die Fahrt verlief ziemlich schweigsam.
Immer wieder musste ich zu Mitch gucken der konzentriert nach draußen sah. Vorhin hatte ich bemerkt wie er mich beim Umziehen beobachtet hatte.
Ich machte mir immoment echt ziemlich große Sorgen um ihn.
Seit Travis Trennung war er irgendwie nie wirklich bei der Sache. Ich hoffte nur das die Blicke von vorhin nur nix zu bedeuten hatten. Wir waren seit Jahren beste Freunde und ich wollte nicht das dass kaputt ging. Denn ich liebte ihn nicht, mögen tat ich ihn sehr aber halt nur Freundschaftlich.
Ich zuckte zusammen als plötzlich jemand hinter mir hupte und merkte das ich angehalten hatte und die ganze Zeit Mitch nachdenklich angestarrt hatte.
Der sah mich jetzt ziemlich verwirrt an, doch ich zuckte mit den Schultern und fuhr wieder weiter.Leise fing ich an zu singen an.
Nach einer Zeit hörte ich wie Mitch einstimmte. Grinsend sah ich ihn an und sang lauter.
Er wurde auch immer lauter und irgendwann wurde daraus ein Battle, sodass wir schließen schreiend im Auto saßen.Lachend fuhr ich in eine Parklücke und stieg aus.
Als ich mich neben Mitch stellte, sah ich wie er sich mit leuchtenden Augen umsah.
Ich rollte mit den Augen. Gleich würde es losgehen. Und da war es auch schon.
"Scooooott !!!!! Wir müssen unbedingt da hin. Und da..! Es wäre echt dumm wir da nicht reingehen würden. Oh...und in den Laden gibt es bestimmt auch voll süße Sachen." Lachend packte ich ihn an den Schultern und schob ihn vor.
"Keine Angst Mitchie, ich denke wir kommen da heute noch überall rein.." Übereifrig nickte er
"Müssen wir auch !!!"
Mitch sah sich kurz um strich sich seine Haare glatt, dann packte er mich am Arm und zog mich in einen voll aussehenden Laden rein.Warme Luft schlug mir entgegen und ich sah mich in dem Laden um. Ich hasste ihn jetzt schon... Man konnte kaum Atmen und obwohl der Laden relativ groß war, fühlte man sich eingeengt. Doch Mitch lief in federnden Schritten durch den Laden und suchte. Es dauerte nicht lange , da kam er mit einem Stapel Sachen zu mir.
"Sooooooo hab etwas gefunden..muss es nur noch anprobieren."
Ich nickte nur und folgte ihn zu den Umkleide Kabinen.Während mein bester Freund sich umzog, beobachtete ich eine Junge Mutter dabei, wie sie verzweifelt ihren Sohn versuchte dazu zu kriegen seine Sachen anzuziehen.
Wie gesagt versuchte....
Der kleine wehrte sich mit allen mitteln dagegen und hielt sich schreiend an der Bank fest.
Ich musste lächeln, so ähnlich war ich früher auch.
"Scott ?! " hörte ich Mitch's Stimme. Langsam drehte ich meinen Kopf zu ihm
"Hmmmm ??"
Mitch verdrehte die Augen, lächelte doch gleich wieder.
"Wie findest du das ?" Er deutete an sich herunter.
Meine Augen wurden groß. Das sah so toootal süüß aus. Er hatte einen langen schwarzen Hoodie mit irgendwelchen bunten Mustern drauf an und eine Schwarze Hose mit unten ein paar Nieten an den Seiten.
Mitch style halt. Aber ich mochte seinen Style.
Ich nickte grinsend.
"Das sieht echt total gut aus"
Ich sah wie Mitch überglücklich grinste.
"Jaa oder ? Find ich nämlich auch"Lächelnd verschwand er wieder in der umkleide und ein paar Momente später kam er in normalen Sachen aber mit einer Schwarzen, Fell besetzten Winterjacke heraus.
Mein Style war das nun ja wirklich nicht, aber ich wusste das Mitchie auf soetwas stand und es ihm in irgendeiner Weise auch stand.
Ich nickte.
"Schön !.."
Er lächelte und nickte.
"Jap..ich denke ich werd mir auch die drei Teile holen"
"Mach das.." Ich nickte ihm zu und er zog die Jacke wieder aus und holte die anderen Sachen.
"Werd ich auch..!"
Ich stand auf, nahm seine Tasche und wir gingen zur Kasse.
Während er bezahlte, sah ich die Mutter mit ihrem Sohn und Tüten durch den Ausgang verschwinden.
Ich grinste.
Sie hatte es wohl doch geschafft etwas einzukaufen.
"Scottie ? Kommst du ?"
"Klar" nickte ich und folgte ihm raus."Mitchie? Nimm mal dein Täschchen und gib mir deine Tüten"
Er zuckte mit den Schultern und wir tauschten.
"Scott daa!" schrie Mitch und lief in einen Shop rein. Schnell lief ich ihm hinterher und sah Mitch an einem der Armband Ständer stehen. Ich sah mich um und endeckte Caps.
Ich stellte die Tüten neben Mitch ab und ging dort hin. Es waren echt schöne dort.
Nach einer Zeit kam Mitch mit einem Weiß-grauen T-Shirt und einem goldenen Armband was er sich wohl grade gekauft hatte.
"Guck mal Scott...Die ist doch schön" Er stellte sich auf die Zehenspitzen und zog eine Schwarze Cap, die unterm Schirm Dunkelgrün war mit Weißer Aufschrift herunter.
Ich grinste ihn an
"Stimmt !" sagte ich und zog mir die auch herunter.
"Hol sie dor doch auch..!" Erwartungsvoll sah ich ihn an. "Meinst du ?"
Ich nickte. Mitch lächelte
"Okay.."
Wir gingen zur Kasse und bezahlten. Dann nahmen wir unsere Tüten und fuhren nach Hause.