Kapitel 11

590 22 0
                                    

Mitch POV

Leise schloss ich die Wohnungstür auf und schlich mit den Tüten rein. Hmm.. Es war so still. Ich ging zum Wohnzimmer und sah Scott schlafend auf der Couch. Lächelnd ging ich ins Schlafzimmer und sah mich um. Das war eine gute Gelegenheit um die Geschenke die ich gekauft hatte zu verstecken. Hmm unterm Bett hat Scott bisher noch nie nachgesehen. Schnell räumte ich die Pakete aus der Tüte und verstaute sie dann sorgfältig unter de Bett. Zufrieden stand ich auf und ging leise ins Wohnzimmer. Seicht fuhr ich Scott durch die Haare. Dann fing ich an zu grinsen an. Ich tastete meine Hosentaschen ab. Wo war es nur? Es musste doch dort irgendwo sein. Endlich hatte ich es. An zwei Fingern zog ich ein Haargummie aus meiner Hosentasche. Ich weiß nicht wieso,aber irgendwie  trug ich immer eins mit mir rum. Vorsicht um Scott nicht zu wecken, zwirbelte ich seine vorderen Haare zu einem Zopf. Schnell band ich das Zopfgummie drum. Zufrieden betrachtete ich mein Werk. Da regte sich auch schon Scott. Ich grinste ihn an. " Naaa ausgeschlafen Scottina ?" "Hmmm...was?" Müde blinzelte er mich an. "Nix, nix.." grinste ich. Scott nickte nur und setzte sich auf. Müde reckte er sich. "Wie wars in der Stadt ?" Lächelnd sah er mich an. "Gut...sehr gut sogar!" Scott nickte und sein Zöpfchen wackelte auf seinem Kopf auf und ab. Ich hielt mir die Hand vor den Mund und fing an zu lachen an. Scott runzelte die Stirn. "Was den?" Ich verzog den Mund und grinste. "Naja deine Schlaffrisur sieht neuerdings.." Ich lachte "Nun jaaa.... Sehr interessant aus Scottia....." Scott sprang auf und hetzte ins Bad. "Wahhhh" Im nächsten Moment kam er wieder rausgeprescht und sah mich geweiteten Augen an. ",W-was..was hast du gemacht" Ich lächelte ihn süß an. "Schön nicht ?" "Ansichtssache.." grummelte Scott und versuchte sich das Haarband aus den Haaren zu fummeln, was aber nicht so wirklich klappte. Er verschwand und kam dann kurz darauf mit einer Schere wieder. Ich sprang auf und riss ihm die Schere aus der Hand. "Doch nicht so...so machst du das Band und deine Haare ja kaputt.. Komm lass mich das machen." Scott beugte sich runter und ich löste das Band sachte aus seinen Haaren. Als ich fertig war wuschelte ich ihm durch die Haare und sah etwas bedauernd auf die Stelle wo vorher der Zopf war. "Schade drum.. Das hat dir echt gut gestanden.." seufzten ich und grinste ihn dann frech an. "Na warte..." lachte Scott und fing an mich in die Seiten zu piksen. Ich kreischte auf und lachte. "Scoooott neein...hahaha " Ich versuchte ihn von mir zu schieben. "Scooott... Wir müssen uns fertig machen.." Scott hörte auf und sah mich etwas verwirrt an. "Wieso..du bist doch fertig.." Ich schüttelte den Kopf und schob ihn zum Schrank. "Nein.. Und jetzt los !" Scott lachte und öffnete den Schrank. Dann zog er sich seinen Grauen Hoodie und seine Jeans raus und zog es an. Über den Pulli zog er dann wieder seine Jeansjacke. Ich lächelte und entschied es ähnlich zu machen. Ich zog meine Jeansjacke und mein Grau-bunt gemustertes T-shirt und eine Jeans raus und zog es an. Dann holte ich meine rote Cap und zog sie falschrum an. Dann drehte ich mich wieder zu Scott, der mich anlächelte. "Können wir jetzt los?" "Klar!" grinste ich und zog ihm vom Bett hoch.

Scott POV

Schon aus weiterer entfernung konnte man die hellen Lichter und die Musik hören. Mitch nahm mich am Arm und zog mich mitten in den Trubel. Langsam schlenderten wir an den Ständen vorbei. Plötzlich zog Mitch mich zu einem Stand. "Lass uns doch so eins machen !" lächelte er und deutete auf etwas. Ich kniff die Augen zusammen, dann rollte ich lachend mit den Augen. "Mitchie.. Dein ernst ? Lebkuchenherzchen ? Das ist doch voll kitschig.." grinsend sah ich ihn an. Er zog einen Schmollmund und sah mich mit seinen großen Braunen Augen am. "Gaaar nicht... Das ist süß..!" Ich lächelte. "Na gut....vielleicht ein bisschen" Ich wendete mich an die nett aussehende Verkäuferin "Einer dieser Herzen mit der Aufschrift Scömíche.." Ich bustabierte ihr es und sie sc

machte es uns fertig. Ich bezahlte und hängte Mitch das Herzchen um den Hals. Glücklich lächelte er und wir gingen noch ein wenig über den Markt dann gingen wir nach Hause.

It's Scömíche ! . Eine Scömìche , Pentatonix FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt