Scotts POV
Müde ließ ich mich aufs Bett fallen. Mitch stand davor und sah mich lächelnd an. "Wir müssen noch ein neues Superfruit Video drehen..." Ich stöhnte auf und drehte mich auf den Rücken. "Erinner mich nicht daran..." Mitch ließ sich auf meinen Rücken fallen. "Aber wir müssen... Wie jeden Montag..." murmelte er und verteilte seichte Küsse auf meinem Nacken , was mich zum Erschauern brachte. Ich drehte mich auf den Rücken und sah ihn lächelnd an. "Soo und jetzt erst recht nicht !" grinste ich und küsste ihn. Doch Mitch löste sich schnell wieder. Frustriert knurrte ich und biss mir auf die Lippe. "Komm schon Scottie..." Ich seufzte und setzte mich auf. "Na gut.. Such schon mal was auf Twitter..." Mitch grinste. "Hab ich schon ! Tatto challenge.." Ich grummelte noch mehr. "Nöööö... Dann muss ich ja aufstehen..." Schmollend schob ich die Unterlippe vor. Mitch lachte "Ich hol schon mal Deyan.. Er kann für uns das Video drehen.." Ich nickte und stylte während Mitch draußen war meine Haare neu. Als Mitch wenige Momente später mit Deyan ins Zimmer kam, war ich fertig. "Hey Deyan..!" sagte ich und klatschte ihn ab. Dann lächelte ich Mitch zu und gab ihm bevor die Kamera anging noch einen schnellen Kuss.
Schnell erklärten wir unseren Fans was wir heute machen würden, dann machte Deyan die Kamera aus. "Deyan.. Kennst du hier einen guten Tätowierer ?" fragte Mitch. Doch er schüttelte den Kopf. Mitch seufzte und suchte sich dann einen aus dem Internet raus. Dann gingen wir zum Wagen. Deyan hatte inzwischen die Kamera wieder angeschaltet und ging uns hinterher. "Ohh... Es ist soo kalt ! Warum habe ich nur keine Jacke mitgenommen.." sagte ich bibbernd in die Kamera. Es lag überall Schnee uns es war wirklich Arschkalt.. Ungeduldig warteten wir auf ein Taxi das hoffentlich bald kommen würde. Während wir warteten schlang ich meine Arme um Mitch der offensichtlich genauso fror wie ich. Uns beiden wurde gleich ein wenig wärmer. Endlich war das Taxi da und wir stiegen ein. Ich nannte dem Fahrer die Straße und er fuhr los. Nach ein paar Minuten kamen wir dann an und traten in den Laden. Da die Typen noch zu tun hatten, setzten wir uns hin und warteten. Während Mitch ein Motiv aussuchte, machte ich irgendwelche Faxen in die Kamera. Als Mitch dann endlich nach einer halben Stunde dran kam und sich auf den Stuhl setzte, setzte ich mich sogleich daneben. Etwas besorgt musterte ich die das Tättowiergerät und nahm Mitchs Hand als es los ging. "Ich bin für dich da !" lächelte ich. Mitch sah in die Kamera und lachte. "Beste Freunde.." Während der Typ ihn Tättowierte sah ich wie Mitch die Tränen in die Augen stiegen und er anfing zu singen um den Schmerz zu übertönen. Ich drückte seine Hand und sah hilflos zu wie er Schmerzen hatte. Doch zum Glück war es nach einer Zeit vorbei und ihm wurde Folie drum gewickelt. Ich bezahlte und wir gingen zu dritt schnell raus. Draußen küsste ich Mitch erstmal. "Ich Liebe dich..." Mitch grinste. "Ich dich auch.. " Ich hüpfte auf der Stelle. "Okay.. Können wir dann hier mal weiter... Es wird nämlich schon wieder kalt..!" Mitch lachte. "Wieso ? Also meinem Arm tut's gut.." lachte er , bewegte sich dann aber in Richtung Ampel. Dort angekommen fing er auch an zu zittern an und wir hetzten als die Ampel endlich umschaltete schnell rüber. Zum Glück stand da ein Taxi und wir fuhren schnell wieder zum Hotel.
Als wir das Video fertig gedreht htten, zog ich mich schnell aus und ließ mich erleichtert aufs Bett fallen. Wenig später kam Mitch dazu und kuschelte sich in meine Arme. Ich küsste ihn sanft auf den Kopf und bemerkte das er schon eingeschlafen war. Seufztend zog ich die Decke über uns und legte meine Arme fester um ihn. Dann schloss ich die Augen und schlief ein.